Kontakt mit Lieferant? Lieferant
AGLEX Ms. AGLEX
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Licht wachsen lassen > Unkraut wächst leicht

Unkraut wächst leicht

Produktkategorie von Unkraut wächst leicht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Unkraut LED Grow Light , Kräuter wachsen leicht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wachsen Sie leicht für den Samenstart R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Leistungsstarke 3000W LED Grow Light Vegging Blüte

    Leistungsstarke 3000W LED Grow Light Vegging Blüte

    • Einheitspreis: USD 228.81 - 258 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück Cob 3000w LED wachsen Licht pro Karton

    Leistungsstarke 3000W LED Grow Light Vegging Blüte AGLEX 3000w Cob Led Grow Light enthält rot-blaue und weiße LEDs, echtes sonnenähnliches LED-Growlight für Blumen mit vollem Spektrum. Dieses 3000-Watt-COB-LED-Wachstumslicht verbraucht nur 655 Watt an Ihrer Wand, entspricht jedoch herkömmlichen...

  • LM301B Quantum Board LED Wachstumslichtspektrum

    LM301B Quantum Board LED Wachstumslichtspektrum

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    LM301B Quantum Board LED Wachstumslichtspektrum Quantum Board LED Grow Light ist im Jahr 2020 beliebt für effiziente und einfache Pflanzenwachstumslichtplatten. Kein Lüfter, kein lautes und warmweißes Licht mit vollem Spektrum, keine roten und blauen LEDs mehr an Bord, schön auf den Augen. AGLEX ist ein...

  • Samsung Full Spectrum Grow Lights für Zimmerpflanzen

    Samsung Full Spectrum Grow Lights für Zimmerpflanzen

    • Einheitspreis: 59.99~188.99

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    Samsung Full Spectrum LED Grow Lights für Zimmerpflanzen AGLEX ist ein professioneller Hersteller von LED-Wachstumsleuchten. Wir können die Qualität unseres LED-Wachstumslichts mit vollem Spektrum versprechen und Ihnen professionelle Vorschläge für Pflanzenwachstumslicht unterbreiten. Das AGLEX LED Grow Light K4000...

  • Vollspektrum LED Grow Light für Kräuterpflanzen

    Vollspektrum LED Grow Light für Kräuterpflanzen

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Licht pro Karton

    Vollspektrum LED Grow Light für Kräuterpflanzen Das neueste LED-Wachstumslicht K2000 von AGLEX 2020 mit lüfterlosem Design bietet Ihnen einen leisen Wachstumsraum mit vollem Spektrum und verbesserten SMD-LED-Chips, die die Leistung Ihrer Pflanzen optimieren und ideal für alle Arten von Zimmerpflanzen sind, die Gemüse...

  • Neueste stehende LED Grow Light Spectrum Mars Hydro

    Neueste stehende LED Grow Light Spectrum Mars Hydro

    • Einheitspreis: USD 399.56 - 435.91 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 1pc 700w LED wachsen Licht pro Karton

    Neueste stehende LED Grow Light Spectrum Mars Hydro Das ist unser neuestes LED Grow Light, kann aufstehen und beiseite leuchten. Neuartiges Design. Dieses LED-Wachstumslicht mit vollem Spektrum ist faltbar. Wenn es zusammenklappbar ist, kann es stehen. Durch Schrägklappen kann der Beleuchtungsraum vergrößert werden...

  • Gavita Pro 1700e LED Grow Light Kommerziell 720 Watt

    Gavita Pro 1700e LED Grow Light Kommerziell 720 Watt

    • Einheitspreis: USD 399.56 - 435.91 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 1pc 700w LED wachsen Licht pro Karton

    Gavita Pro 1700e LED Grow Light Kommerziell 720 Watt Wir haben ein Lager für unsere LED-Anbauleuchten in den USA und Kanada. Wenn Sie eine angemessene Menge kaufen, können wir Ihnen Licht mit kostenlosem Versand zusenden. Und die Versandkosten von unserem Lager in den USA und Kanada sind niedriger als die von unserer...

  • Kostenloser Versand LED Grow Light Full Spectrum Samsung

    Kostenloser Versand LED Grow Light Full Spectrum Samsung

    • Einheitspreis: USD 399.56 - 435.91 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 1pc 700w LED wachsen Licht pro Karton

    Kostenloser Versand LED Grow Light Full Spectrum Samsung Wir haben ein Lager für unsere LED-Anbauleuchten in den USA und Kanada. Wenn Sie eine angemessene Menge kaufen, können wir Ihnen Licht mit kostenlosem Versand zusenden. Und die Versandkosten von unserem Lager in den USA und Kanada sind niedriger als die von...

  • Kingbrite LED Bar Grow Light LM301H PSA 3.0

    Kingbrite LED Bar Grow Light LM301H PSA 3.0

    • Einheitspreis: USD 399.56 - 435.91 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 1pc 700w LED wachsen Licht pro Karton

    Kingbrite LED Bar Grow Light LM301H PSA 3.0 Diese LED Bar Grow Light ist unsere neueste LED Grow Light, kann aufstehen und beiseite leuchten. Neuartiges Design. Dieses LED-Wachstumslicht mit vollem Spektrum ist faltbar wie Kingbright-LED-Wachstumslicht, aber sicherer und effizienter als seins. Wenn es zusammenklappbar...

  • Sonnenlicht LED Grow Light Vollspektrum Hydroponic

    Sonnenlicht LED Grow Light Vollspektrum Hydroponic

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    Sonnenlicht LED Grow Light Vollspektrum Hydroponic AGLEX ist ein professioneller Hersteller von LED-Wachstumsleuchten. Wir können die Qualität unserer schwachen LED-Wachstumslichter versprechen und Ihnen professionelle Vorschläge für Pflanzenwachstumslichter unterbreiten. Das Vollspektrum-LED-Wachstumslicht K4000 ist...

  • Plant LED Grow Light Aluminiumgehäuse wasserdicht

    Plant LED Grow Light Aluminiumgehäuse wasserdicht

    • Einheitspreis: USD 399.56 - 435.91 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 1pc 700w LED wachsen Licht pro Karton

    Plant LED Grow Light Aluminiumgehäuse wasserdicht Dieses L700 LED Grow Light ist unser neuestes Pflanzenwachstumslicht. Faltbar und dimmbar, Aluminiummaterial, hohe Effizienz gewährleistet. Dieses LED-Wachstumslicht mit vollem Spektrum ist faltbar. Wenn es zusammenklappbar ist, kann es stehen. Durch Schrägklappen kann...

  • Unkraut LED Grow Light 2,5 g / w

    Unkraut LED Grow Light 2,5 g / w

    • Einheitspreis: USD 146.21 - 185 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück Cob 2000w LED wachsen Licht pro Karton

    Vollspektrum-Unkraut-LED-Wachstumslicht 2,5 g / w LED-Wachstumsleuchten der AGLEX COB-Serie Vollspektrum für Zimmerpflanzen, ausgestattet mit hochpräziser 90-Grad-Linse und zuverlässiger COB Tech zusammen. COB mit höherer Helligkeit, geringerem Wärmewiderstand, geringerer Lichtdämpfung und längerer Lebensdauer. COB...

  • Faltbare dimmbare LED Grow Light für den Start von Samen

    Faltbare dimmbare LED Grow Light für den Start von Samen

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    Faltbare dimmbare LED Grow Light für den Start von Samen Neue Arrival Grow Lampe K4000W, faltbare und dimmbare LED Grow Light für den Start von Saatgut Wie werden Sie Ihre Ernten anbauen? Suchen Sie die besten LED Grow Lights? Möchten Sie die besten LED Grow Lights für Setzlinge oder Blütenpflanzen? Suchen Sie die...

  • Herb LED Grow Lights 100 PSA 2,8 μmol / J.

    Herb LED Grow Lights 100 PSA 2,8 μmol / J.

    • Einheitspreis: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück K1000 LED wachsen Licht pro Karton

    Herb LED Grow Lights 100 PSA 2,8 μmol / J. Das LED-Wachstumslicht AGLEX K1000 besteht aus 660 nm rotem Licht, 3500K- und 6500K-Vollspektrum-Weißlicht und bietet Pflanzen in allen Stadien von Gemüse bis Blume alles, was sie im natürlichen Sonnenlicht benötigen. Es gibt einen dimmbaren Knopf, mit dem die Lichthelligkeit...

  • Vollspektrum LED Grow Light 1200w für Sämlinge

    Vollspektrum LED Grow Light 1200w für Sämlinge

    • Einheitspreis: USD 84.13 - 107.14 / Set/Sets

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück Cob 1200w LED wachsen Lichter pro Karton

    Vollspektrum LED Grow Light 1200w für Sämlinge Willkommen beim AGLEX 1200W COB LED Grow Light mit optimalem Vollspektrum-Layout, Daisy-Chain-Funktion und ausgezeichnetem Wärmeableitungssystem. Es ist ideal für alle Arten von Zimmerpflanzen, die in allen Wachstumsphasen Gemüse und Blüte haben. Dieses COB 1200W...

  • LED Veg Grow Light Vollspektrum 1200W

    LED Veg Grow Light Vollspektrum 1200W

    • Einheitspreis: USD 84.13 - 107.14 / Set/Sets

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück Cob 1200w LED wachsen Lichter pro Karton

    LED Veg Grow Light Vollspektrum 1200W LED Grow Light der AGLEX COB-Serie emittiert alle Wellenlängen des Lichts, die von Pflanzen vollständig absorbiert werden können. Das beste vollständige Specturm-LED-Wachstumslicht ist perfekt auf große Flächen von Indoor-Pflanzen abgestimmt, insbesondere für medizinische Pflanzen...

  • Herb LED Grow Light Vollspektrum

    Herb LED Grow Light Vollspektrum

    • Einheitspreis: USD 146.21 - 185 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück Cob 2000w LED wachsen Licht pro Karton

    Herb LED Grow Light Vollspektrum AGLEX Kräuteranbauleuchten sind zusammen mit einer hochpräzisen 90-Grad-Linse und zuverlässiger COB Tech ausgestattet. COB mit höherer Helligkeit, geringerem Wärmewiderstand, geringerer Lichtdämpfung und längerer Lebensdauer. COB selbst ist ein Vollspektrum-Design mit einem hohen...

  • 700W LED Grow Light für Heilpflanzen

    700W LED Grow Light für Heilpflanzen

    • Einheitspreis: USD 399.56 - 435.91 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 1pc 700w LED wachsen Licht pro Karton

    700W LED Grow Light für Heilpflanzen Pflanzenwachstumslichter sind eine ausgezeichnete Wahl für das Pflanzenwachstum, keine Sorge vor schrecklichem Wetter und Dunkelheit in der Nacht. Sie konnten Tag und Nacht wachsen. Full Spectrum Grow Lights ist wichtig für unser Leben. Kann die Bedürfnisse der Menschen erfüllen,...

  • AGLEX 700W LED Grow Light für medizinische Pflanzen

    AGLEX 700W LED Grow Light für medizinische Pflanzen

    • Einheitspreis: USD 399.56 - 435.91 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 1pc 700w LED wachsen Licht pro Karton

    AGLEX 700W LED Grow Light für medizinische Pflanzen AGLEX Faltbare LED Grow Light Bar 700-W-Gewächshaus-LED-Anlage Grow Light ist eine Vollzyklus-Top-Beleuchtungslösung für den gewerblichen Gartenbau, Gewächshaus, Hydrokultur usw. mit der Fähigkeit, vom vegetativen Wachstum bis zur Blüte zu skalieren. Das um 90 Grad...

  • Vollspektrum Medizin Pflanze LED Grow Light 3000W

    Vollspektrum Medizin Pflanze LED Grow Light 3000W

    • Einheitspreis: USD 146.21 - 185 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück Cob 3000w LED wachsen Licht pro Karton

    Full Spectrum Medicine Plant wachsen Licht 3000W AGLEX Cob LED Grow Light 3000W ist viel besser als normale Grow Lights. Es verfügt über fortschrittliche Technologie, eine stärkere Beleuchtung und ein spezielles Spektrum für Heilpflanzen, das sich positiv auf das Pflanzenwachstum auswirkt und zu einem höheren Ertrag...

  • Sämling LED Grow Light COB 600W Rot Blau

    Sämling LED Grow Light COB 600W Rot Blau

    • Einheitspreis: USD 51.22 - 66.67 / Set/Sets

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 6 Stück Cob 600w LED wachsen Lichter pro Karton

    Sämling LED Grow Light COB 600W Rot Blau AGLEX LED-Wachstumslicht ist eine gute Wahl für Erzeuger, die mit heißen HPS-Lichtern zu tun haben und auf etwas umsteigen möchten, das kühler läuft. Obwohl Full Spectrum LED Grow Lights Wärme erzeugen, ist unser Cob 600 W LED-Pflanzenwachstumslicht in großen Lüftern eingebaut...

China Unkraut wächst leicht Lieferanten

Vorteile von LED wachsen Licht für Unkraut.


  • Energie sparen. LED-Wachstumslampe ist effizientes Licht verbraucht nur weniger Energie und gibt leistungsstarkes Licht ab. Umweltfreundliche und sparsame Rechnung.
  • Lange Lebensdauer. LED ist langlebig und hat eine lange Lebensdauer von 50.000 Stunden. Das sorgt auch dafür, dass Sie die Wartungskosten senken. Herkömmliche HPS MH-Wachstumsleuchten sind sehr leicht zu versagen und müssen fast jedes Jahr gewechselt werden.
  • Besser für das Pflanzenwachstum. LED-Wachstumslichter haben normalerweise das volle Spektrum. Pflanzen können fast das gesamte Licht verwenden, das von LED-Wachstumslichtern ausgestrahlt wird. Normalerweise sind jedoch nur 35% des von MH HPS erzeugten Lichts für das Pflanzenwachstum nützlich.
  • Geringe Wärmeabgabe. LED-Wachstumslichter erzeugen sehr wenig Wärme und normalerweise mit Lüftern oder einem Kühlkörper mit effizienter Ableitung. Sorgen Sie für eine bessere Wachstumsumgebung für Pflanzen. Herkömmliche Leuchten liefern normalerweise viel Wärme. Besonders im Sommer ist es sehr schwer für Pflanzen.


Verfügbare Unkraut-Wachstumslichter.

LED-Wachstumslicht der C-Serie: Cob 600W 1200W 2000W 3000W LED-Growlight mit fortschrittlicher Cob-Technologie, fokussierender Beleuchtung und hoher ppfd. Und diese Serie LED Grow Lights sind mit Gemüseblüte Schalter, Sie könnten das Spektrum von der Aussaat bis zur Blüte ändern. Und sie sind verkettet. einfach zu bedienen und zu installieren.


LED-Wachstumslicht der G-Serie: G110w LED-Wachstumslicht G220w. Diese LED-Wachstumsleuchten der Serie haben eine kompakte Form und sind für kleine Räume geeignet. Aber sie sind mächtig mit Samsung LEDs und Reflektor. und es ist wasserdicht.


LED-Wachstumslicht der K-Serie: K1000 K2000 LED-Wachstumslicht K4000 mit Dimmer. Frei, um die Beleuchtungsstärke an die Bedürfnisse der Pflanzen anzupassen. Wenn Sie einen Sämling haben, drehen Sie ihn um, wenn Sie blühen, drehen Sie sich um. Und nachts runter, mittags rauf. Sehr angenehm. Der K4000 mit einem speziellen Design kann zusammengeklappt werden. einfach zu tragen und zu installieren.


LED-Wachstumslicht der L-Serie: Das 700-W-LED-Wachstumslicht ist ein anständiges Licht, faltbar und dimmbar, und Sie können einen Controller hinzufügen. Das leistungsstarke LED-Wachstumslicht mit 700 W eignet sich hervorragend für Unkraut. PSA 2,8-3,0 μmol / J. Spider Grow Light Design kann gleichmäßiges Licht liefern, ideal für das Wachstum von Unkraut.


LED-Wachstumslicht der M-Serie: 240 W 320 W 400 W 600 W LED-Wachstumslicht. Diese Serie LED Grow Light ist wie L700 mit Dimmer und faltbar. Sie auch mit Spinnen-Design. aber es mit externem Treiber. So können Sie den Fahrer aus dem Zelt stellen, für geringere Hitze sorgen und leicht zu kontrollieren sein.


Wenn Sie mehr sehen möchten, kontaktieren Sie uns bitte für Details.


Led Grow BarK1000 Dimmable Led Grow LightCob Led Grow Light 3000w



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
AGLEX Ms. AGLEX
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd.

Home > Products > Grow Light > Weed Grow Light

Weed Grow Light

Product categories of Weed Grow Light, we are specialized manufacturers from China, Weed LED Grow Light, Herb Grow Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Grow Light for Seed Starting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • LM301B Quantum Board LED Grow Light Spectrum

    LM301B Quantum Board LED Grow Light Spectrum

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    LM301B Quantum Board LED Grow Light Spectrum Quantum board led grow light is popular in 2020 for efficient and easy plant grow light panel No fan no noisy and full spectrum warm white light no more red and blue leds on board nice on eyes AGLEX is a professional LED grow light manufacturer We can promise the quality of...

  • Samsung Full Spectrum Grow Lights for Indoor Plants

    Samsung Full Spectrum Grow Lights for Indoor Plants

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    Samsung Full Spectrum LED Grow Lights for Indoor Plants AGLEX is a professional LED grow lights manufacturer We can promise the quality of our full spectrum led grow light and provide you with professional plant grow light suggestions The AGLEX LED Grow Light K4000 is of true sunlight great for food production plant...

  • Full Spectrum LED Grow Light for Herbs Plants

    Full Spectrum LED Grow Light for Herbs Plants

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow light per carton

    Full Spectrum LED Grow Light for Herbs Plants The AGLEX 2020 newest K2000 led grow light fanless design provide a silent grow room for you with full spectrum layout and upgraded SMD LED chips which would optimize your plants output and is ideal for all kinds of indoor plants veg and bloom at all growth stages AGLEX...

  • Newest Standing LED Grow Light Spectrum Mars Hydro

    Newest Standing LED Grow Light Spectrum Mars Hydro

    • Unit Price: USD 399.56 - 435.91 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 1pc 700w led grow light per carton

    Newest Standing LED Grow Light Spectrum Mars Hydro The is our newest LED Grow Light can standing up lighting aside Novel design This full spectrum led grow light is foldable When foldable up it can stand Folding at an angle it can enlarge lighting space than normal flat hanging AGLEX led grow light 700w is led grow...

  • Weed LED Grow Light 2.5g/w

    Weed LED Grow Light 2.5g/w

    • Unit Price: USD 146.21 - 185 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs cob 2000w led grow light per carton

    Full Spectrum Weed LED Grow Light 2 5g w AGLEX COB Series LED Grow Lights Full Spectrum for Indoor Plants equipped with high precision 90 degree lens and reliable COB Tech together COB with higher brightness smaller thermal resistance less light attenuation and longer life COB itself is a full spectrum design with a...

  • Gavita Pro 1700e LED Grow Light Commercial 720Watt

    Gavita Pro 1700e LED Grow Light Commercial 720Watt

    • Unit Price: USD 399.56 - 435.91 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 1pc 700w led grow light per carton

    Gavita Pro 1700e LED Grow Light Commercial 720Watt We have warehouse of our led grow lights in USA and Canada If you purchase reasonable quantity we could send you light with free shipping And the shipping cost from our us and canada warehouse is lower than shipping from our china factory And no tax needed The L700...

  • Free Shipping LED Grow Light Full Spectrum Samsung

    Free Shipping LED Grow Light Full Spectrum Samsung

    • Unit Price: USD 399.56 - 435.91 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 1pc 700w led grow light per carton

    Free Shipping LED Grow Light Full Spectrum Samsung We have warehouse of our led grow lights in USA and Canada If you purchase reasonable quantity we could send you light with free shipping And the shipping cost from our us and canada warehouse is lower than shipping from our china factory And no tax needed AGLEX LED...

  • Kingbrite LED Bar Grow Light LM301H PPE 3.0

    Kingbrite LED Bar Grow Light LM301H PPE 3.0

    • Unit Price: USD 399.56 - 435.91 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 1pc 700w led grow light per carton

    Kingbrite LED Bar Grow Light LM301H PPE 3 0 This led bar grow light is our newest LED Grow Light can standing up lighting aside Novel design This full spectrum led grow light is foldable as kingbright led grow light but more safer and efficient than his When foldable up it can stand Folding at an angle it can enlarge...

  • Sunlight LED Grow Light Full Spectrum Hydroponic

    Sunlight LED Grow Light Full Spectrum Hydroponic

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    Sunlight LED Grow Light Full Spectrum Hydroponic AGLEX is a professional LED grow light manufacturer We can promise the quality of our sulight led grow lights and provide you with professional plant grow light suggestions The Full Spectrum LED Grow Light K4000 is of true sunlight great for food production plant...

  • Plant LED Grow Light Aluminum Housing Waterproof

    Plant LED Grow Light Aluminum Housing Waterproof

    • Unit Price: USD 399.56 - 435.91 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 1pc 700w led grow light per carton

    Plant LED Grow Light Aluminum Housing Waterproof This L700 LED Grow Light is our newest plant grow light Foldable and dimmable Aluminum material high efficiency assured This full spectrum led grow light is foldable When foldable up it can stand Folding at an angle it can enlarge lighting space than normal flat hanging...

  • Foldable Dimmable LED Grow Light for Seed Starting

    Foldable Dimmable LED Grow Light for Seed Starting

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    Foldable Dimmable LED Grow Light for Seed Starting New Arrival Grow Lamp K4000W Foldable Dimmable LED Grow Light for Seed Starting How are you going to grow your crops Are you looking for the best LED Grow Lights Do you want the best Led Grow Lights for seedlings or flowering plants Are you looking for the best LED...

  • Herb LED Grow Lights 100 PPE 2.8 μmol/J

    Herb LED Grow Lights 100 PPE 2.8 μmol/J

    • Unit Price: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs K1000 led grow light per carton

    Herb LED Grow Lights 100 PPE 2 8 mol J AGLEX K1000 led grow light consists of 660nm red light 3500K and 6500K full spectrum white light provides plants in all stages from veg to flower with everything they need in the natural sunlight there is a dimmable knob featured to manipulate the light brightness and intensity...

  • Powerful 3000W LED Grow Light Vegging Flowering

    Powerful 3000W LED Grow Light Vegging Flowering

    • Unit Price: USD 146.21 - 185 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs cob 3000w led grow light per carton

    Powerful 3000W LED Grow Light Vegging Flowering AGLEX 3000w Cob Led Grow Light contains red blue and white leds true full spectrum sunlike led grow light for flower This 3000 watt COB LED Grow Light will only consume 655 watts from your wall but equivalent to traditional 3000w grow lights Very efficient and energy...

  • Full Spectrum LED Grow Light 1200w for Seedlings

    Full Spectrum LED Grow Light 1200w for Seedlings

    • Unit Price: USD 84.13 - 107.14 / Set/Sets

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs cob 1200w led grow lights per carton

    Full Spectrum LED Grow Light 1200w for Seedlings Welcome to the AGLEX 1200W COB LED Grow Light with optimal full spectrum layout daisy chain function and excellent heat dissipation system is ideal for all kinds of indoor plants veg and bloom at all growth stages This COB 1200W LED grow light adopts double chip 10W...

  • Herb LED Grow Light Full Spectrum

    Herb LED Grow Light Full Spectrum

    • Unit Price: USD 146.21 - 185 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs cob 2000w led grow light per carton

    Herb LED Grow Light Full Spectrum AGLEX herb grow lights are equipped with high precision 90 degree lens and reliable COB Tech together COB with higher brightness smaller thermal resistance less light attenuation and longer life COB itself is a full spectrum design with a high PPFD value which can promote faster and...

  • 700W LED Grow Light for Medicine Plants

    700W LED Grow Light for Medicine Plants

    • Unit Price: USD 399.56 - 435.91 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 1pc 700w led grow light per carton

    700W LED Grow Light for Medicine Plants Plant Grow Lights make excellent choices for plants growing no worry about terrible weather and night dark They could grow day and night Full Spectrum Grow Lightsis important to our lives Can meet people s needs make our life more convenient and colorful AGLEX Foldable LED Grow...

  • LED Veg Grow Light Full Spectrum 1200W

    LED Veg Grow Light Full Spectrum 1200W

    • Unit Price: USD 84.13 - 107.14 / Set/Sets

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs cob 1200w led grow lights per carton

    LED Veg Grow Light Full Spectrum 1200W AGLEX COB series LED Grow Light emits all the wavelengths of light which can be fully absorbed by plants Best full Specturm led grow light is designed to perfectly match large areas of indooor plants growing especially for Medical Plants Herbs COB Dual chip most efficient...

  • AGLEX 700W LED Grow Light for Medical Plants

    AGLEX 700W LED Grow Light for Medical Plants

    • Unit Price: USD 399.56 - 435.91 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 1pc 700w led grow light per carton

    AGLEX 700W LED Grow Light for Medical Plants AGLEX Foldable LED Grow Light Bar 700w greenhouse LED plant Grow light is a full cycle top lighting solution for commercial horticulture cultivation greenhouse hydroponics etc with the power to scale from vegetative growth to bloom 90 degrees foldable design not only can...

  • Full Spectrum Medicine Plant LED Grow Light 3000W

    Full Spectrum Medicine Plant LED Grow Light 3000W

    • Unit Price: USD 146.21 - 185 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs cob 3000w led grow light per carton

    Full Spectrum Medicine Plant Grow Light 3000W AGLEX cob led grow light 3000w is much better than regular Grow Lights It s with advanced technology emitting stronger lighting and with special spectrum for medicine plants which good for plants growth and will result in a higher yield from your plants This AGLEX 3000...

  • Seedling LED Grow Light COB 600W Red Blue

    Seedling LED Grow Light COB 600W Red Blue

    • Unit Price: USD 51.22 - 66.67 / Set/Sets

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 6pcs cob 600w led grow lights per carton

    Seedling LED Grow Light COB 600W Red Blue AGLEX led grow light are a great choice for growers who are dealing with hot HPS lights and want to change to something that s going to run cooler Although Full Spectrum LED Grow Lights do produce heat our cob 600w led plant grow light is built in big fans can cool down...

China Weed Grow Light Suppliers

Advantages of led Grow Light for weed.


  • Energy saving. LED Grow Lamp is efficient light only consume less energy put output powerful light. Environment friendly and saving bill.
  • Long lifespam. LED is durable and with long life 50,000 hours. Which also ensure you lower maintenance cost. Traditional HPS MH grow lights is very easy to fail and almost need to change each year.
  • Better for plants growth. LED grow lights are usually with full spectrum, Plants can use nearly all the light emitted from led grow lights. But usually only 35% of light generated by MH HPS is useful for plants growth.
  • Low heat output. LED grow lights produce very little heat, and they usually with fans or efficient dissipation heat sink. Ensure better growing environment to plants. Traditional lights usually delivery lots of heat. It's very hard for plants especially in summer.


Available weed grow lights.

C Series LED Grow Light: cob 600w 1200w 2000w 3000W LED Grow Light, with advanced cob technology, focusing lighting, ensure high ppfd. And this series led grow lights are with veg bloom switches, you could change spectrum from seeding to flowering. And they are daisy chained. easy to use and install.


G series Led Grow Light: G110w G220w led grow light. This series led grow lights are with compact shape, suitable for small space. But they are powerful with samsung leds and reflector. and it's waterproof.


K series led grow light: K1000 K2000 K4000 led grow light, with dimmer. Freely to adjust lighting intensity according plants needs. when seedling, turn dowm it, when flowering, turn up. And down at night, up at noon. Very convenient. The K4000 with a specially design, it can be fold up. easy to carry and install.


L series led grow light: 700w led grow light is a decent light, foldable and dimmable and you could add controller. 700w Powerful LED Grow Light is great for weed. PPE 2.8-3.0 μmol/J. Spider grow light design can delivery uniform light, great for weed growing.


M series led grow light: 240w 320w 400w 600W LED Grow Light. This series led grow light is like L700 with dimmer and foldable. They also with spider design. but it with external driver. So you could put driver out of tent, ensure lower heat and easy to control.


If you want to see more, please contact us for details.


Led Grow BarK1000 Dimmable Led Grow LightCob Led Grow Light 3000w



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry