Kontakt mit Lieferant? Lieferant
AGLEX Ms. AGLEX
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > QB LED Grow Light > Dimmbares LED-Wachstumslicht

Dimmbares LED-Wachstumslicht

Produktkategorie von Dimmbares LED-Wachstumslicht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wachsen Sie leicht 1000 Watt , Grow Light 1000w Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 1000 Watt Grow Light R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Vollspektrum 240W LED-Growlicht für den Indoor-Grow

    Vollspektrum 240W LED-Growlicht für den Indoor-Grow

    • Einheitspreis: USD 122.68 - 144.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück 240w LED-Wachstumslicht pro Karton

    Vollspektrum 240W LED-Growlicht für den Indoor-Grow AGLEX M240W Growlight mit hoher Qualität, das Vollspektrum-LED-Wachstumslicht, ist gut für alle Pflanzenstadien geeignet. Es ist auch ein wasserdichtes LED-Wachstumslicht, ein gutes Hetsink-Pflanzenwachstumslicht. Diese LED-Wachstumslichtleiste mit 4 Balken, mit...

  • 2021 Neueste Quantum Board LED Grow Light

    2021 Neueste Quantum Board LED Grow Light

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    2021 Neueste Quantum Board LED Grow Light Aglex neueste Quantum Board 360w LED-Wachstumsleuchten mit 3000K 6000K weißem Vollspektrum-Mix 660nm tiefrot, optimaler spektraler Leistung und guter Leistung, perfekte Lösung für den gesamten Zyklus des Wachstums von Zimmerpflanzen. Dieses Vollspektrum-LED-Wachstumslicht ist...

  • Dimmbare LED mit runder Kante Grow Grow 360w Faltbar

    Dimmbare LED mit runder Kante Grow Grow 360w Faltbar

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    Dimmbare LED mit runder Kante Grow Grow 360w Faltbar Aglex K4000 ist ein dimmbares LED-Wachstumslicht und die doppelte Kante der Lampe ist rund. Das runde LED-Wachstumslicht verwendet die neueste hocheffiziente SMD-LED-Technologie, bietet eine hohe Energieeffizienz von 2,8 umol / J und verbraucht nur 360 Watt. Dieses...

  • USA / Kanada Kostenloser Versand Großhandel LED Grow Light

    USA / Kanada Kostenloser Versand Großhandel LED Grow Light

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    USA / Kanada Kostenloser Versand Großhandel LED Grow Light Aglex K2000 Led Grow Light wird seit langem in den USA und Kanada von Amazon eingeführt. Wenn Sie aus den USA oder Kanada kommen, können Sie die Grow Lights inklusive kostenlosem Versand direkt im Aglex Grow Light Store kaufen. Wenn Sie eine große Sache für...

  • Hocheffiziente SMD Chip LED Grow Light

    Hocheffiziente SMD Chip LED Grow Light

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Hocheffiziente SMD Chip LED Grow Light Das Aglex K2000 LED-Wachstumslicht verwendet eine neueste hocheffiziente SMD 3030-Chip-On-Board-Technologie, die den Pflanzen ein umfassendes Sonnenlichtspektrum bietet. Ein Dimmerknopf wurde direkt in das Wachstumslichtpanel eingebaut, die Helligkeit und Intensität kann frei von...

  • Aglex wasserdichte 1000W Grow LED-Lampe mit vollem Spektrum

    Aglex wasserdichte 1000W Grow LED-Lampe mit vollem Spektrum

    • Einheitspreis: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück K1000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Aglex wasserdichte 1000W Grow LED-Lampe mit vollem Spektrum Aglex 1000w Grow Light besteht aus weißen 3500K 6500K- und roten 660-nm-LEDs mit vollem Spektrum, die dem natürlichen Licht unendlich nahe kommen und alles bieten, was Pflanzen im natürlichen Sonnenlicht wünschen. Dieses Vollspektrum-LED-Wachstumslicht ist...

  • Upgrade Dimmbare 1000w Grow Light LED für Gemüse

    Upgrade Dimmbare 1000w Grow Light LED für Gemüse

    • Einheitspreis: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück K1000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Upgrade Dimmbare 1000w Grow Light LED für Gemüse Die 1000-W-Wachstumslicht-LED-Kombination aus Upgrade-SMD-Dioden in einem Multispektrum-Layout verleiht diesem LED-Licht ein vollständiges natürliches Vollweißspektrum, das Ihre Pflanzen in allen Wachstumsphasen lieben werden. Direkt in das Wachstumslichtfeld ist ein...

  • Kostenloser Versand LED Grow Light 100w / 180w / 360w

    Kostenloser Versand LED Grow Light 100w / 180w / 360w

    • Einheitspreis: USD 59.99 - 188.57 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: Sicherheitskarton

    Kostenloser Versand LED Grow Light 100w / 180w / 360w Die LED-Wachstumslampe der Aglex K-Serie hat eine Auswahl von 100/180/360 Watt und bietet Blumen und Gemüse eine Vollspektrumbeleuchtung. Fördert das Blatt- und Blütenwachstum und gesunde Vollblüten. Dieses verbesserte Vollspektrum-LED-Wachstumslicht simuliert das...

  • Quantum Board Grow Light LED1000 Watt 2.8umol / J.

    Quantum Board Grow Light LED1000 Watt 2.8umol / J.

    • Einheitspreis: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück K1000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Quantum Board Grow Light LED1000Watt 2.8umol / J. Die LED Grow Light im Quantenplatinenstil mit Blau, Weiß, Rot und IR (660-665 nm, 3000K, 5000K und IR 760nm) bietet alles, was Pflanzen im natürlichen Sonnenlicht wünschen, verwandelt Ihre Samen in Ihren eigenen Vorrat und produziert wunderschöne, ertragreiche Pflanzen...

  • Einfache dimmbare LED 1000w Grow Light zum Pflanzen

    Einfache dimmbare LED 1000w Grow Light zum Pflanzen

    • Einheitspreis: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück K1000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Einfache dimmbare LED 1000w Grow Light zum Pflanzen AGLEX LED Grow Light 1000w ist keine Montage erforderlich. Ihre LED-Pflanzenwachstumslampe ist sofort einsatzbereit und muss nur noch aufgelegt werden. Kein geräuscharmer Lüfter, Aluminium-Metarel-Panel zur Wärmeableitung, spezielle Schutzabdeckungen für Kabel,...

  • Tolles LED-Licht 1000w für Gewächshauspflanzen wachsen

    Tolles LED-Licht 1000w für Gewächshauspflanzen wachsen

    • Einheitspreis: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück K1000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Tolles LED-Licht 1000w für Gewächshauspflanzen wachsen Die Wachstumslichter gelten für die Wachstumsbeleuchtung des Gewächshauses und des vertikalen Anbausystems für Zimmerpflanzen. Aglex 1000w LED-Wachstumslicht mit Vollspektrum-Chips (380 nm bis 800 nm, 3000 K, 5000 K), far-red 660 nm und 730 nm Chips. Diese...

  • Vertikale Farmbeleuchtung LED Grow Light 1000 Watt

    Vertikale Farmbeleuchtung LED Grow Light 1000 Watt

    • Einheitspreis: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück K1000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Vertikale Farmbeleuchtung LED Grow Light 1000 Watt Das LED-Wachstumslicht wurde für Gewächshaus- und vertikale Beleuchtungsanwendungen in der Landwirtschaft entwickelt. Vollspektrum (3000 K), rotes Licht 660 nm bieten alles, was Pflanzen im natürlichen Sonnenlicht wünschen. Sie fördern ein gesünderes und...

  • Sonnenähnliche Vollspektrum 1000 Watt Aluminium Grow Lights

    Sonnenähnliche Vollspektrum 1000 Watt Aluminium Grow Lights

    • Einheitspreis: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück K1000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Sonnenähnliche Vollspektrum 1000 Watt Aluminium Grow Lights Das LED-Wachstumslicht AGLEX 1000 bietet eine sonnenähnliche Vollspektrumbeleuchtung. Die Vollspektrum-LED-Wachstumslampe enthält alle Lichtwellenlängen von 380 nm bis 660 nm und liefert ein gleichmäßigeres Licht, das von Pflanzen benötigt wird als das...

  • 1000 Watt Grow Light für Indoor-Wasserpflanzen

    1000 Watt Grow Light für Indoor-Wasserpflanzen

    • Einheitspreis: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück K1000 LED wachsen Lichter pro Karton

    1000 Watt Grow Light für Indoor-Wasserpflanzen Das 1000-Watt-LED-Wachstumslichtdesign macht es zur perfekten Wahl für Gemüse, Blätter, Früchte, Blüten, Hydrokulturen, Wasserpflanzen und mehr! Das Vollspektrum-Wachstumslicht fördert das Wachstum des gesamten organischen Pflanzenmaterials. Sie können auch im Winter im...

  • Hochwertige dimmbare Hydroponic LED Grow Light 1000w

    Hochwertige dimmbare Hydroponic LED Grow Light 1000w

    • Einheitspreis: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück K1000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Hochwertige dimmbare Hydroponic LED Grow Light 1000w AGLEX 1000w LED Grow Light ist eine Pflanzlösung für Innenräume, die speziell für ertragreiche und qualitativ hochwertige Züchter entwickelt wurde. Die 1000-W-Hydroponice-Wachstumslampen verwenden eine 0 ~ 10-V-Dimmfunktion zur Steuerung der PPFD, um jede...

  • Indoor Grow Light LED 1000w für Gemüse / Blüte

    Indoor Grow Light LED 1000w für Gemüse / Blüte

    • Einheitspreis: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück K1000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Indoor Grow Light LED 1000w für Gemüse / Blüte Allgemeine Zimmerpflanzen / -blumen werden mit der Zeit aufgrund des Lichtmangels und der fehlenden Photosynthese schlechter. Die Verwendung einer Vollspektrum-Wachstumslampe kann nicht nur das Wachstum fördern, sondern auch die Blüte verlängern und die Qualität der Blume...

  • 1000w Vollspektrum LED Grow Light Panel

    1000w Vollspektrum LED Grow Light Panel

    • Einheitspreis: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück K1000 LED wachsen Lichter pro Karton

    1000w Vollspektrum LED Grow Light Panel AGLEX Vollspektrum-LED-Wachstumslicht K1000 ist das kostengünstigste Wachstumslicht im Vergleich zu anderen leistungsstarken und teuren LED-Wachstumslichtern für Ihre Pflanzung zu Hause. Entwickelt mit exklusivem Spektrum, geringer Wärmekontrolle und hohem PPFD, ohne Lüfter und...

  • 1000w Medical Herbs Grow Light LED Vollspektrum

    1000w Medical Herbs Grow Light LED Vollspektrum

    • Einheitspreis: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück K1000 LED wachsen Lichter pro Karton

    1000w Medical Herbs Grow Light LED Vollspektrum AGLEX-Vollspektrum-LED-Wachstumslicht bietet Tageslicht mit vollem Spektrum, um die Pflanzen glücklich und gesund zu halten. Wir haben viele Erfahrungen gemacht, um sicherzustellen, dass dieses Spektrum Tageslicht simulieren kann. AGLEX 1000W-Wachstumslichter bestehen...

  • Dimmbares Grow Light LED 1000w für den Eigenanbau

    Dimmbares Grow Light LED 1000w für den Eigenanbau

    • Einheitspreis: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück K1000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Dimmbares Grow Light LED 1000w für den Eigenanbau AGLEX 1000w Grow Lights sind ideal für den Anbau von Pflanzen zu Hause. Sie sind kleine Quantenbretter mit dimmbarem Knopf. Full Spectrum Led Grow Lights für Pflanzen, die Sonnenlicht in Innenräumen bringen und zu Hause Ertrag bringen. Diese Pflanzenanbauleuchten...

  • Full Spectrum 1000w LED Grow Light für Gewächshaus

    Full Spectrum 1000w LED Grow Light für Gewächshaus

    • Einheitspreis: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück K1000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Full Spectrum 1000w LED Grow Light für Gewächshaus 1000W harmlose Vollspektrum-LED wachsen Licht, Gemüse-Wachstumslampe für Innengewächshausgarten mit dimmbarem Wissen. ALGEX LED Grow Lights können Ihre Pflanzen in der Nacht oder unter Bedingungen ohne Sonnenschein gedeihen lassen! Es besteht aus hochwertigem und...

  • 1000 Watt LED Grow Lights Vollspektrum

    1000 Watt LED Grow Lights Vollspektrum

    • Einheitspreis: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück K1000 LED wachsen Lichter pro Karton

    1000 Watt LED Grow Lights Vollspektrum AGLEX 1000 Watt Vollspektrum LED Grow Light wurde für Pflanzenliebhaber entwickelt, um Pflanzen in Innenräumen zu züchten und zu kultivieren. wie Blumen, Kräuter, Gemüse, Obst und mehr. Das Spektrum emittiert konstant Wellenlängen im Bereich von 380 bis 779 m. Durch die...

China Dimmbares LED-Wachstumslicht Lieferanten

AGLEX verfügt über verschiedene Arten von dimmbaren LED-Wachstumslichtern. 0-100% Dimmfunktion.

K-Serie (Quantum Board-Design): K1000 K2000 K4000 LED-Wachstumsleuchte erhältlich. Die LED-Wachstumslampe K4000 ist auch faltbar.

L-Serie (LED-Wachstumslichtbalken-Design): 700-W-LED-Wachstumslicht erhältlich. Auch ist es faltbar. Standard Grow Light 700W ist mit eingebautem Dimmer ausgestattet. Wenn Sie einen externen Controller benötigen, können wir diesen für Sie anpassen.

M-Serie (LED-Wachstumslichtbalken-Design): 240 W 320 W 400 W 600 W LED-Wachstumslicht erhältlich. Es ist auch faltbar, mag aber L700 mit eingebautem Treiber und Dimmer nicht. Dieses Pflanzenwachstumslicht der m-Serie ist mit externem Treiber und Dimmer ausgestattet. Sie können es außerhalb des Zeltes platzieren und nach Bedarf Ihrer Pflanzen ein- und ausschalten in ein Zelt wachsen. sehr einfach und bequem.


Anwendung:
Geeignet für Marihuana, Tomaten, Gemüse, Erdbeeren, Pfeffer, Mikrogrün und Kräuterpflanzen usw. Und für alle Wachstumsphasen geeignet.
Für Zuchtzelt, Gewächshaus, vertikale Landwirtschaft, gewerblich geführte Zuchtbeleuchtung usw.


dimmable led grow lightled grow light with dimmer

grow light driver

L700 LED Grow Lights

amazon m600w led grow lights

k series led grow light


Bitte kontaktieren Sie uns für ein Angebot.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
AGLEX Ms. AGLEX
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd.

Home > Products > QB LED Grow Light > Dimmable LED Grow Light

Dimmable LED Grow Light

Product categories of Dimmable LED Grow Light, we are specialized manufacturers from China, Grow Light 1000 Watt, Grow Light 1000w suppliers/factory, wholesale high-quality products of 1000 Watt Grow Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 2021 Newest Quantum Board LED Grow Light

    2021 Newest Quantum Board LED Grow Light

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    2021 Newest Quantum Board LED Grow Light Aglex newest Quantum Board 360w LED Grow Lights with 3000K 6000K white full spectrum mix 660nm deep red optimal spectral output and good performance perfect solution for full cycle of indoor plant s growing This full spectrum LED grow light is foldable can perfect cover a 4x6ft...

  • Dimmable Round edge LED Grow Light 360w Foldable

    Dimmable Round edge LED Grow Light 360w Foldable

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    Dimmable Round edge LED Grow Light 360w Foldable Aglex K4000 is a dimmable LED grow light and the double edge of lamp is round The round LED grow light is adopting newest high efficient SMD leds technology provides high energy efficiency 2 8umol J while only consumes 360 watts This plant grow light is sunlike full...

  • USA/Canada Free Shipping Wholesale LED Grow Light

    USA/Canada Free Shipping Wholesale LED Grow Light

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    USA Canada Free Shipping Wholesale LED Grow Light Aglex K2000 Led grow light have been launched in USA and Canada Amazon for long time If you are come from US or Canada you can buy the grow lights include free shipping directly from Aglex grow light store If you have a big deal for the plant grow light welcome to...

  • High Efficient SMD Chip LED Grow Light

    High Efficient SMD Chip LED Grow Light

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    High Efficient SMD Chip LED Grow Light Aglex K2000 LED grow light is using a newest high efficient SMD 3030 chip on board technology offering a full spectrum sunlight for the plants A dimmer knob was built right into the grow light panel the brightness and intensity can be adjusted freely from 0 to 100 provides...

  • Aglex Waterproof Full Spectrum 1000w Grow LED Lamp

    Aglex Waterproof Full Spectrum 1000w Grow LED Lamp

    • Unit Price: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs K1000 led grow lights per carton

    Aglex Waterproof Full Spectrum 1000w Grow LED Lamp Aglex 1000w Grow Light consist of full spectrum White 3500K 6500K and Red 660nm LEDs infinitely close to natural light providing everything plants desired in the natural sunlight This full spectrum LED grow light is no fans zero noise with large areas of solid...

  • Upgrade Dimmable 1000w Grow Light LED For Veg

    Upgrade Dimmable 1000w Grow Light LED For Veg

    • Unit Price: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs K1000 led grow lights per carton

    Upgrade Dimmable 1000w Grow Light LED For Veg The 1000w grow light LED combination of upgrade SMD diodes in a multi spectrum layout gives this LED light a complete natural full white spectrum that your plants will love in all stages of growth There is a dimmer knob built right into the grow light panel featured to...

  • Free Shipping LED Grow Light 100w/180w/360w

    Free Shipping LED Grow Light 100w/180w/360w

    • Unit Price: USD 59.99 - 188.57 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: safety carton

    Free Shipping LED Grow Light 100w 180w 360w Aglex K series LED Grow Lamp have 100 180 360 watts for choice give flowers and veggies full spectrum lighting Encourages leaf and flower growth and healthy full blooms This Upgraded full spectrum LED Grow Light simulates the solar spectrum and it contains all necessary...

  • Quantum Board Grow Light LED1000 Watt 2.8umol/J

    Quantum Board Grow Light LED1000 Watt 2.8umol/J

    • Unit Price: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs K1000 led grow lights per carton

    Quantum Board Grow Light LED1000Watt 2 8umol J The quantum board style LED Grow light with Blue White Red and IR 660 665nm 3000K 5000K and IR 760nm provide everything plants desired in the natural sunlight turn your seeds into your own supply produce beautiful high yielding plants easy to see the true colour of your...

  • Simple Dimmable LED 1000w Grow Light For Planting

    Simple Dimmable LED 1000w Grow Light For Planting

    • Unit Price: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs K1000 led grow lights per carton

    Simple Dimmable LED 1000w Grow Light For Planting AGLEX LED Grow Light 1000w is no assembly required Right out of the box your LED plant grow lamp is ready to use just need to hang up No fan zero noise aluminium metarel panel for heat dissipation special protective covers for cables UL standard wire waterproof LED...

  • Great LED Light 1000w For Greenhouse Plant Grow

    Great LED Light 1000w For Greenhouse Plant Grow

    • Unit Price: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs K1000 led grow lights per carton

    Great LED Light 1000w For Greenhouse Plant Grow The grow lights apply to the greenhouse and indoor plant vertical farming system grow lighting Aglex 1000w LED growing light using full spectrum 380nm 800nm 3000K 5000K far red 660nm and 730nm chips This LED grow lamp is suitable for more indoor plant growing environment...

  • Vertical Farm lighting LED Grow Light 1000 Watt

    Vertical Farm lighting LED Grow Light 1000 Watt

    • Unit Price: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs K1000 led grow lights per carton

    Vertical Farm lighting LED Grow Light 1000 Watt The LED grow light created for greenhouse and vertical farming lighting applications Full spectrum 3000K red light 660nm provide everything plants desired in the natural sunlight encouraging healthier and more balanced plant growth by stimulating photosynthesis enhancing...

  • Sunlike Full Spectrum 1000 Watt Aluminum Grow Lights

    Sunlike Full Spectrum 1000 Watt Aluminum Grow Lights

    • Unit Price: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs K1000 led grow lights per carton

    Sunlike Full Spectrum 1000 Watt Aluminum Grow Lights AGLEX 1000 led grow light offers a sunlike full spectrum lighting The full spectrum LED grow lamp contains all wavelengths of light from 380nm to 660nm delivers more highly uniform light needed by plants than those single red and blue spectrum LED plant light The...

  • 1000 Watt Grow Light for Indoor Aquatic Plants

    1000 Watt Grow Light for Indoor Aquatic Plants

    • Unit Price: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs K1000 led grow lights per carton

    1000 Watt Grow Light for Indoor Aquatic Plants 1000 watt LED grow light design makes it the perfect choice for any vegetable leafy fruit bearing flowering hydroponics aquatic plants and more The Full spectrum grow light will boost growth in all organic plant material You can also do winter growing or germination...

  • High Quality Dimmable Hydroponic LED Grow Light 1000w

    High Quality Dimmable Hydroponic LED Grow Light 1000w

    • Unit Price: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs K1000 led grow lights per carton

    High Quality Dimmable Hydroponic LED Grow Light 1000w AGLEX 1000w LED Grow Light is an indoor planting solution specially designed for high yield and high quality growers The 1000w hydroponice grow lamps uses 0 10v dimming function to control PPFD to meet every growth stage of the plant AGLEX LED grow lamp is...

  • Indoor Grow Light LED 1000w for Veg/flowering

    Indoor Grow Light LED 1000w for Veg/flowering

    • Unit Price: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs K1000 led grow lights per carton

    Indoor Grow Light LED 1000w for Veg flowering General indoor plants flowers will grow deteriorate with the long time because of the lack of light and the can not maintain photosynthesis The use of full spectrum growth lamp not only can promote its growth but also can extend the flowering improve the quality of the...

  • 1000w Full Spectrum LED Grow Light Panel

    1000w Full Spectrum LED Grow Light Panel

    • Unit Price: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs K1000 led grow lights per carton

    1000w Full Spectrum LED Grow Light Panel AGLEX Full Spectrum LED Grow Light K1000 is the most cost effective grow light when compare to other high wattage and expensive LED growth lights for your home planting Designed with exclusive spectrum low heat control and high PPFD no fans and no noise The full spectrum led...

  • 1000w Medical Herbs Grow Light LED Full Spectrum

    1000w Medical Herbs Grow Light LED Full Spectrum

    • Unit Price: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs K1000 led grow lights per carton

    1000w Medical Herbs Grow Light LED Full Spectrum AGLEX full spectrum led grow light provides full spectrum daylight to keep plants happy and health We did lots of experiences to make sure this spectrum can simulate daylight AGLEX 1000W grow lights consist of full spectrum White 3500K 6500K and Red 660nm LEDs providing...

  • Dimmable Grow Light LED 1000w for Home Growing

    Dimmable Grow Light LED 1000w for Home Growing

    • Unit Price: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs K1000 led grow lights per carton

    Dimmable Grow Light LED 1000w for Home Growing AGLEX 1000w grow lights are ideal for home plant growing it is small quantum board style with dimmable knob Full Spectrum Led Grow Lights for plants growing bring sunlight indoor yield at home Th s plant grow lights is widely used for growing houseplants orchids and even...

  • 1000 Watt LED Grow Lights Full Spectrum

    1000 Watt LED Grow Lights Full Spectrum

    • Unit Price: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs K1000 led grow lights per carton

    1000 Watt LED Grow Lights Full Spectrum AGLEX 1000 watt Full Spectrum LED Grow Light was designed for plant enthusiasts to grow and cultivate plants indoor such as flowers herbs vegetables fruits and more The Spectrum consistently emit wavelengths in the range of 380 to 779m By using similar light spectrum as the sun...

  • Full Spectrum 1000w LED Grow Light for Greenhouse

    Full Spectrum 1000w LED Grow Light for Greenhouse

    • Unit Price: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs K1000 led grow lights per carton

    Full Spectrum 1000w LED Grow Light for Greenhouse 1000W Harmless Full Spectrum LED Grow Light Veg Growth Lamp for Indoor Greenhouse Garden With Dimmable Know ALGEX led grow lights could make your plants thrive in the night or under the condition without sunshine It is made of high quality and environmental friendly...

China Dimmable LED Grow Light Suppliers

AGLEX has several kinds of dimmable LED grow lights. 0-100% dimming function.

K series (Quantum Board design): K1000 K2000 K4000 led Grow Light available. K4000 led Grow Lamp is also foldable.

L series (LED Grow Light Bar design): 700W LED Grow Light available. Also it's foldable. Standard Grow Light 700W is with built-in dimmer, if you need external controller, we can custom for you.

M series (LED Grow Light Bar design): 240W 320W 400W 600W LED Grow Light available. Also it's foldable, but don't like L700 with built-in driver and dimmer, this m series Plant Grow Light is with external driver and dimmer, you could put it outside of tent, turn on/off as your plants needs, no need to step in grow tent. very easy and convenient.


Application:
Suit for marijuana, tomatoes, vegetable, strawberry, pepper, microgreen and herbal plants etc. And suit for all the growing stage.
For grow tent, greenhouse, vertical farming, commercial led grow lighting etc.


dimmable led grow lightled grow light with dimmer

grow light driver

L700 LED Grow Lights

amazon m600w led grow lights

k series led grow light


Welcome to contact us for quotation.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry