Kontakt mit Lieferant? Lieferant
AGLEX Ms. AGLEX
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > QB LED Grow Light

QB LED Grow Light

Produktkategorie von QB LED Grow Light, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dimmbares LED-Wachstumslicht , Indoor Grow Light Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 1000W Licht wachsen lassen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China QB LED Grow Light Lieferanten

AGLEX QB LED-Wachstumslicht ist mit einem Dimmknopf ausgestattet. Sie können die Lichtintensität an die Bedürfnisse der Pflanzen anpassen und ihnen eine günstige Wachstumsumgebung bieten.

qb led grow light


QB LED Grow Lights der K-Serie Merkmale:


  • BOOM YIELD LED-WACHSTUMSLICHT, NEUESTE SMD 3030-LED-TECHNOLOGIE - Größere, superhelle, hocheffiziente, verbesserte SMD 3030-LED-Technologie bietet höchste PPFD-Leistung (2047 umol / j K4000) und ermöglicht eine um 30% höhere Ausbeute im Vergleich zu alten LED-Leuchten Maximaler Ertrag bei 2,5 g / Watt, weniger Lohn, aber mehr Ertrag, bringen Sie jedem Heimzüchter eine erstaunliche Wachstumsreise.

  • FLEXIBLE 10-LEVEL-DIMMUNG, SEHR KOMFORTABEL - Direkt in das Grow-Light-Panel ist ein Dimmer eingebaut, mit dem die Helligkeit und Intensität des Lichts von 0% bis 100% frei eingestellt werden kann, um den gewünschten Bedarf für Pflanzen in allen Stadien von Gemüse bis Gemüse zu decken blühen. Es ist auf jeden Fall sehr praktisch, wenn Sie es zum Gemüse verwenden, damit Sie es bei den jungen Pflanzen ablehnen können. Während der Blüte lassen Sie es einfach zu 100% stehen, damit die Pflanzen flexibel eine perfekte Wachstumsleistung erzielen können.


  • OPTIMALES SONNENGLEICHES SPEKTRUM, SCHÖN AUF DEN AUGEN - Besteht aus weißen 3500K 6500K- und roten 660-nm-LEDs mit vollem Spektrum, die dem natürlichen Licht unendlich nahe kommen und alles bieten, was Pflanzen im natürlichen Sonnenlicht wünschen. Es eignet sich für alle Pflanzenwachstumsstadien, Stromschnellenreaktionen von Samen über Blüte bis zur Ernte, Steigerung des Ertrags und der Erntequalität. Gleichmäßige und breitstrahlende Lichtverteilung für das optimale Wachstum Ihrer Pflanze. Kein rotes blaues Licht mehr. Alles sonnenähnliche Spektrum, es ist wirklich schön für die Augen.



  • GUT GEMACHT & ENERGIESPAREND & LANGZEITGARANTIE - Keine Lüfter ohne Rauschen. Große Flächen von Kühlkörpern aus massivem Aluminium helfen Ihnen, das ideale Kühlsystem zu erreichen. Verwendet einen wasserdichten UL-Treiber mit hoher Sicherheitsleistung, um eine hohe PAR-Leistung und eine längere Lebensdauer zu erzielen, um die Wachstumsprozesse der Anlage zu beschleunigen und die Erträge zu steigern, während Sie gleichzeitig Energie sparen. Spart bis zu 80% Energie als andere LED-Wachstumslichter.


  • 3 Jahre Garantie. Und freundlicher In-Time-Kundenservice.

  • K4000 hat ein spezielles Design - EINZIGARTIGE 180 ° FOLDABLE DESIGN GROW LIGHTS - Verbesserte AGLXE K4000 LED Grow Light ist faltbar mit Schnallen in der Mitte, leicht zu strecken oder zu falten. Es ist ideal für großflächige Anbau- und kommerzielle Pflanzungen. Perfekte Abdeckung ist 4x6ft. Beide Seiten können frei von 0 ° bis 180 ° gefaltet werden, sind bequem zu installieren und platzsparend. Sie können auch problemlos getragen werden. Keine Sorge, Hände und Lampen zu verletzen, sondern die Fahrer zu halten.



foldable led grow light qb

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
AGLEX Ms. AGLEX
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd.

Home > Products > QB LED Grow Light

QB LED Grow Light

Product categories of QB LED Grow Light, we are specialized manufacturers from China, Dimmable LED Grow Light, Indoor Grow Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of 1000W Grow Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China QB LED Grow Light Suppliers

AGLEX QB led Grow Light is with dimming knob, you could adjust lighting intensity as plants needs, providing them with favorable growing environment.

qb led grow light


K Series QB LED Grow Lights Features:


  • BOOM YIELD LED Grow Light, NEWEST SMD 3030 LED TECHNOLOGY - Bigger size, super bright high efficient upgraded SMD 3030 led technology provides highest PPFD output(2047umol/j of K4000), makes you get 30% higher yield compare OLD led lights, can get max yield at 2.5g/watt, less pay but get more yield, bring a amazing grow trip to any home grower.

  • FLEXIBLE 10-LEVEL DIMMING, VERY CONVENIENT - There is a dimmer knob built right into the Grow Light Panel, featured to manipulate the light brightness and intensity at liberty from 0%-100%, provides desired needs for plants in all stages from veg to bloom. It is definitely very convenient when using it for vegging so you can turn it down on the young plants. In flowering, you just leave it on 100%, allowing plants flexibility to obtain perfect growth performance.


  • OPTIMAL SUNLIKE SPECTRUM, NICE ON EYES - Consist of full spectrum White 3500K 6500K and Red 660nm LEDs, infinitely close to natural light, providing everything plants desired in the natural sunlight. It's suitable for all plants growing stages, rapids plant response from seed to flower to harvest, increasing yield & crop quality. Uniform and wide-beam light distribution for your plant's optimal growth. No more red blue light. All sunlike spectrum, it's really nice on eyes.



  • WELL MADE & ENERGY SAVING & LONG-TIME WARRANTY- No fans zero noise. Large areas of solid aluminum heat sinks help you to achieve the ideal cooling system. Adopts high safety performance UL waterproof driver to achieve high PAR output, longer lifespan to speed up plant's grow processes and boost yields while saving you on your energy bill. Saves up to 80% energy than other led grow lights.


  • 3 Year Warranty. And Friendly In-time Customer Services.

  • K4000 has a special design - UNIQUE 180° FOLDABLE DESIGN GROW LIGHTS - Upgraded AGLXE K4000 Led Grow Light is foldable with buckles in the middle, easy to stretch out or fold up. It`s ideal for large area growing and commercial planting. Perfect coverage is 4x6ft. Both sides can be freely folded from 0°to 180°, convenient to install and save space, it also can be carried easily. No any worry about hurting hands and lamps but holding the drivers.



foldable led grow light qb

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry