Kontakt mit Lieferant? Lieferant
AGLEX Ms. AGLEX
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Licht wachsen lassen > Zimmerpflanze wachsen Licht

Zimmerpflanze wachsen Licht

Produktkategorie von Zimmerpflanze wachsen Licht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Glühbirne wachsen lassen , Wachsen Sie leicht für Gemüse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wachsen Sie leichte Gemüseblüte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 4 Bar Medical Grow Light Spydr LED-Leuchten

    4 Bar Medical Grow Light Spydr LED-Leuchten

    • Einheitspreis: USD 122.68 - 144.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 4 Stück 240 W LED wachsen Licht pro Karton

    4 Bar Medical Grow Light Spydr LED-Leuchten Neueste LED Grow Light der M-Serie mit externem Treiber, einfach zu installieren und zu verwenden. AGLEX LED-Wachstumslicht M240w LED-Wachstumslichter ist unser neuestes LED-Pflanzenwachstumslicht mit 4 Balken. Lieferung gleichmäßigeres Licht und sehr einfach zu installieren...

  • Neue Streifen LED Grow Lights LED-Leiste 240W

    Neue Streifen LED Grow Lights LED-Leiste 240W

    • Einheitspreis: USD 122.68 - 144.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 4 Stück 240 W LED wachsen Licht pro Karton

    Neue Streifen LED Grow Lights LED-Leiste 240W AGLEX NEW LED Grow Light M240W ist ein LED-Growlight-Bar-Design mit externem Treiber, einfach zu installieren und zu verwenden. AGLEX LED-Wachstumslicht 240 W LED-Wachstumslichter sind unsere neuesten LED-Pflanzenwachstumslichter mit 4 Balken. Lieferung gleichmäßigeres...

  • Beste Wahl Top LED Grow Light Samsung 301H

    Beste Wahl Top LED Grow Light Samsung 301H

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    Beste Wahl Top LED Grow Light Samsung 301H Quantum Board LED Grow Light ist im Jahr 2020 sehr beliebt. Dies ist ein effizientes und einfaches Pflanzenwachstumslichtpanel. Kein Lüfter, kein lautes und warmweißes Licht mit vollem Spektrum, keine roten und blauen LEDs mehr an Bord, schön auf den Augen. Es ist die beste...

  • QB vormontierte Quantum Board LED Grow Light

    QB vormontierte Quantum Board LED Grow Light

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    QB vormontierte Quantum Board LED Grow Light Quantum Board LED Grow Light ist im Jahr 2020 sehr beliebt. Dies ist ein effizientes und einfaches Pflanzenwachstumslichtpanel. Kein Lüfter, kein lautes und warmweißes Licht mit vollem Spektrum, keine roten und blauen LEDs mehr an Bord, schön auf den Augen. AGLEX ist ein...

  • Hochleistungs-LED Grow Light Bar Dimmer Hydroponics

    Hochleistungs-LED Grow Light Bar Dimmer Hydroponics

    • Einheitspreis: USD 122.68 - 144.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 4 Stück 240 W LED wachsen Licht pro Karton

    Hochleistungs-LED Grow Light Bar Dimmer Hydroponics AGLEX LED Grow Light bietet unseren Kunden modernste LED-Wachstumsleuchten und exzellenten Service. Unser neuestes LED Grow Light M240W ist mit LED Grow Light Bar-Design ausgestattet und verfügt über einen externen Treiber, der einfach zu installieren und zu...

  • ETL DLC Garten LED Grow Lights Samsung FC

    ETL DLC Garten LED Grow Lights Samsung FC

    • Einheitspreis: USD 122.68 - 144.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 4 Stück 240 W LED wachsen Licht pro Karton

    ETL DLC Garten LED Grow Lights Samsung FC AGLEX LED Grow Light bietet unseren Kunden modernste LED-Wachstumsleuchten und exzellenten Service. Unser neuestes LED-Wachstumslicht M240W ist mit LED-Lichtleiste ausgestattet und verfügt über einen externen Treiber, der einfach zu installieren und zu verwenden ist. Mit einem...

  • 4 Bar LED Pflanze wachsen Licht Gavita Bar

    4 Bar LED Pflanze wachsen Licht Gavita Bar

    • Einheitspreis: USD 122.68 - 144.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 4 Stück 240 W LED wachsen Licht pro Karton

    4 Bar LED Pflanze wachsen Licht Gavita Bar AGLEX NEUES LED Grow Light M240W ist mit LED Grow Light Bar-Design ausgestattet und verfügt über einen externen Treiber, der einfach zu installieren und zu verwenden ist. AGLEX 4 Bar LED Grow Light 240W ist unsere neueste LED Plant Grow Grow Light mit 4 Bar und externem...

  • Kommerzielle LED Grow Plant Light 3000W für Hanf

    Kommerzielle LED Grow Plant Light 3000W für Hanf

    • Einheitspreis: USD 228.81 - 258 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück Cob 3000w LED wachsen Licht pro Karton

    Kommerzielle LED Grow Plant Light 3000W für Hanf AGLEX ist ein aufstrebender, professionell bewerteter LED Grow Light-Stern für Zimmerpflanzen. Jede Pflanze wächst Licht von AGLEX wird mit einer konsequenten Mission erstellt - Your Plants Growing Master. Dieses AGLEX 3000w COB LED Grow Light ist das stärkste Modell...

  • 650W Epistar LED Grow Lights für den Pflanzenbau

    650W Epistar LED Grow Lights für den Pflanzenbau

    • Einheitspreis: USD 228.81 - 258 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück Cob 3000w LED wachsen Licht pro Karton

    650W Epistar LED Grow Lights für den Pflanzenbau AGLEX ist ein aufstrebender, professionell bewerteter LED Grow Light-Stern für Zimmerpflanzen. Jede Pflanze wächst Licht von AGLEX wird mit einer konsequenten Mission erstellt - Your Plants Growing Master. Dieses AGLEX 3000 Watt COB LED Grow Light ist das stärkste...

  • Leistungsstarker 3000W VEG BLOOM LED Garten wachsen Licht

    Leistungsstarker 3000W VEG BLOOM LED Garten wachsen Licht

    • Einheitspreis: USD 228.81 - 258 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück Cob 3000w LED wachsen Licht pro Karton

    Leistungsstarker 3000W VEG BLOOM LED Garten wachsen Licht Während die Welt des Gartenbaus in Innenräumen immer umfangreicher und raffinierter wird, setzen die Hersteller von LED-Leuchten eine Vielzahl von Standards und Verkaufsargumenten ein, um ihre Leuchten von der Masse abzuheben. All diese komplexen mathematischen...

  • Einstellbare Lichtintensität für Pflanzen

    Einstellbare Lichtintensität für Pflanzen

    • Einheitspreis: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück K1000 LED wachsen Licht pro Karton

    Einstellbare Beleuchtungsstärke für Grow Light für verschiedene Stufen LED Grow Light ist beliebt für den Anbau, die Blüte und die Fruchtbildung von Zimmerpflanzen. Fördert nicht nur das Pflanzenwachstum, sondern verlängert auch die Blüte. K1000 Plant Grow Lights bieten Pflanzen Photosynthese, fördern das...

  • LED Grow Light Vollspektrum Hydroponic K2000

    LED Grow Light Vollspektrum Hydroponic K2000

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Licht pro Karton

    LED Grow Light Vollspektrum Hydroponic K2000 LED Grow Light eignet sich sehr gut für Pflanzenwachstum, Blüte und Fruchtbildung. Fördert nicht nur das Pflanzenwachstum, sondern verlängert auch die Blüte. Unsere K2000 Plant Grow Lights bieten Pflanzen Photosynthese, fördern das Pflanzenwachstum, verkürzen die Zeit, die...

  • LED Grow Light Veg Bloom und Daisy Chained

    LED Grow Light Veg Bloom und Daisy Chained

    • Einheitspreis: USD 84.13 - 107.14 / Set/Sets

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück Cob 1200w LED wachsen Lichter pro Karton

    LED Grow Light Veg Bloom und Daisy Chained AGLEX COB LED Grow Light eignet sich sehr gut für Pflanzenwachstum, Blüte und Fruchtbildung. Allgemein. Der Grund, warum einige Zimmerpflanzen und Blumen immer schlechter werden, ist, dass ihnen genügend Licht fehlt. Plant LED Grow Light fördert nicht nur das...

  • Doppelter LED Chip Grow Light 1200W Rot Blau

    Doppelter LED Chip Grow Light 1200W Rot Blau

    • Einheitspreis: USD 84.13 - 107.14 / Set/Sets

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück Cob 1200w LED wachsen Lichter pro Karton

    Doppelter LED Chip Grow Light 1200W Rot Blau Was ist das beste COB LED Grow Light? Die besten Cob Led Grow Lights basieren auf hoher PPFD, großem Abdeckungsbereich, Lichtintensität und Spektrum. AGLEX COB 1200W LED Grow Light ist das Beste für Sie. Vorteile von AGLEX COB LED Grow Light 1200W: ERWEITERTE TECHNOLOGIE -...

  • Leistungsstarke Grow LED-Glühbirne für Zimmerpflanzen

    Leistungsstarke Grow LED-Glühbirne für Zimmerpflanzen

    • Einheitspreis: USD 84.13 - 107.14 / Set/Sets

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 5 Stück Cob 1200w LED wachsen Lichter pro Karton

    Leistungsstarke Grow LED-Glühbirne für Zimmerpflanzen Der Vorteil von Cob 1200W LED Grow Light: (Warum uns wählen?) AGLEX LED-Wachstumslicht von Bridgelux COB plus Double-Chips-LEDs liefern hellere Lichter mit super hohem PAR-Wert. Das COB-geführte Wachstumslicht ist mit VEG & BLOOM Double Channel ausgestattet, um...

  • Vollspektrum LED Grow Lights für Gemüse

    Vollspektrum LED Grow Lights für Gemüse

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Licht pro Karton

    Vollspektrum LED Grow Lights für Gemüse K Series Grow Lights erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, da sie so energieeffizient sind und bei hoher Leistung hohe Erträge bringen. Sie sind auch einfach zu bedienen und einzurichten. Sie können auch für den gesamten Zyklus Ihres Gemüseanbaus verwendet werden. Das LED...

  • Rote Spectrum LED wachsen Licht für Blume

    Rote Spectrum LED wachsen Licht für Blume

    • Einheitspreis: USD 51.22 - 66.67 / Set/Sets

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 6 Stück Cob 600w LED wachsen Lichter pro Karton

    Rote Spectrum LED wachsen Licht für Blume Das AGLEX COB LED Grow Light übertrifft ähnliche Grow Lights in Bezug auf Leistung und Spektrum. COB Cree Grow Lights sind eine gute Wahl für Züchter, die mit heißen HPS-Lichtern zu tun haben und auf etwas umsteigen möchten, das kühler läuft. Obwohl LED Grow Lights Wärme...

  • Vollspektrum 600W LED Grow Light für Sukkulenten

    Vollspektrum 600W LED Grow Light für Sukkulenten

    • Einheitspreis: USD 51.22 - 66.67 / Set/Sets

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 6 Stück Cob 600w LED wachsen Lichter pro Karton

    Vollspektrum 600W LED Grow Light für Sukkulenten Es besteht kein Zweifel, dass Led Grow Lights die besten Grow Lights für den saftigen Indoor-Anbau sind. LED-Wachstumslicht der AGLEX COB Reflector-Serie, ausgestattet mit hochpräzisen 90-Grad-Reflektoren und zuverlässigem COB Tech zusammen, um sicherzustellen, dass...

  • Saftiges LED Grow Light 600W mit vollem Spektrum

    Saftiges LED Grow Light 600W mit vollem Spektrum

    • Einheitspreis: USD 51.22 - 66.67 / Set/Sets

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 6 Stück Cob 600w LED wachsen Lichter pro Karton

    Saftiges LED Grow Light 600W mit vollem Spektrum Die Frage von LED gegen HPS, die idealer ist, gibt es schon, seit die LED Grow LightS auf den Markt kommen. Während LED Grow Lights seitdem einen bemerkenswerten Weg zurückgelegt haben, können sie mit dem HPS Grow Light Watt für Watt vervollständigen? Und wo kommen...

  • Far Red Grow Light COB LED Effiziente Lampe

    Far Red Grow Light COB LED Effiziente Lampe

    • Einheitspreis: USD 51.22 - 66.67 / Set/Sets

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 6 Stück Cob 600w LED wachsen Lichter pro Karton

    Far Red Grow Light COB LED Effiziente Lampe WAS SIND COB LED Grow Light? COB Led Grow Lights sind wirklich nur eine andere Art von LED-Licht. Eine Lichtart, die für ihre leistungsstarke Leistung, Benutzerfreundlichkeit, lange Lebensdauer und ihr breites Vollspektrumlicht bekannt geworden ist. COB steht für...

China Zimmerpflanze wachsen Licht Lieferanten

Vorteile von Zimmerpflanzen geführt wachsen leicht:

  • Energie sparen. LED-Wachstumslampe ist effizientes Licht verbraucht nur weniger Energie und gibt leistungsstarkes Licht ab. Umweltfreundliche und sparsame Rechnung.
  • Lange Lebensdauer. LED ist langlebig und hat eine lange Lebensdauer von 50.000 Stunden. Das sorgt auch dafür, dass Sie die Wartungskosten senken. Herkömmliche HPS MH-Wachstumsleuchten sind sehr leicht zu versagen und müssen fast jedes Jahr gewechselt werden.
  • Besser für das Pflanzenwachstum. LED-Wachstumslichter haben normalerweise das volle Spektrum. Pflanzen können fast das gesamte Licht verwenden, das von LED-Wachstumslichtern ausgestrahlt wird. Normalerweise sind jedoch nur 35% des von MH HPS erzeugten Lichts für das Pflanzenwachstum nützlich.
  • Geringe Wärmeabgabe. LED-Wachstumslichter erzeugen sehr wenig Wärme und normalerweise mit Lüftern oder einem Kühlkörper mit effizienter Ableitung. Sorgen Sie für eine bessere Wachstumsumgebung für Pflanzen. Herkömmliche Leuchten liefern normalerweise viel Wärme. Besonders im Sommer ist es sehr schwer für Pflanzen.


Verfügbare LED-Wachstumslichter.

LED-Wachstumslicht der C-Serie: Cob 600W 1200W 2000W 3000W LED-Growlight mit fortschrittlicher Cob-Technologie, fokussierender Beleuchtung und hoher ppfd. Und diese Serie LED Grow Lights sind mit Gemüseblüte Schalter, Sie könnten das Spektrum von der Aussaat bis zur Blüte ändern. Und sie sind verkettet. einfach zu bedienen und zu installieren.


LED-Wachstumslicht der G-Serie: G110w LED-Wachstumslicht G220w. Diese LED-Wachstumsleuchten der Serie haben eine kompakte Form und sind für kleine Räume geeignet. Aber sie sind mächtig mit Samsung LEDs und Reflektor. und es ist wasserdicht.


LED-Wachstumslicht der K-Serie: K1000 K2000 LED-Wachstumslicht K4000 mit Dimmer. Frei, um die Beleuchtungsstärke an die Bedürfnisse der Pflanzen anzupassen. Wenn Sie einen Sämling haben, drehen Sie ihn um, wenn Sie blühen, drehen Sie sich um. Und nachts runter, mittags rauf. Sehr angenehm. Der K4000 mit einem speziellen Design kann zusammengeklappt werden. einfach zu tragen und zu installieren.


LED-Wachstumslicht der L-Serie: Das 700-W-LED-Wachstumslicht ist ein anständiges Licht, faltbar und dimmbar, und Sie können einen Controller hinzufügen. Das leistungsstarke LED-Wachstumslicht mit 700 W eignet sich hervorragend für Unkraut. PSA 2,8-3,0 μmol / J. Spider Grow Light Design kann gleichmäßiges Licht liefern, ideal für das Wachstum von Unkraut.


LED-Wachstumslicht der M-Serie: 240 W 320 W 400 W 600 W LED-Wachstumslicht. Diese Serie LED Grow Light ist wie L700 mit Dimmer und faltbar. Sie auch mit Spinnen-Design. aber es mit externem Treiber. So können Sie den Fahrer aus dem Zelt stellen, für geringere Hitze sorgen und leicht zu kontrollieren sein.


Wenn Sie mehr sehen möchten, kontaktieren Sie uns bitte für Details.


Cob Led Grow Light 3000wCob 3000whouse plant grow light

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
AGLEX Ms. AGLEX
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd.

Home > Products > Grow Light > House Plant Grow Light

House Plant Grow Light

Product categories of House Plant Grow Light, we are specialized manufacturers from China, Grow LED Light Bulb, Grow Light for Vegetables suppliers/factory, wholesale high-quality products of Grow Light Veg Bloom R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 4 Bar Medical Grow Light Spydr LED Lights

    4 Bar Medical Grow Light Spydr LED Lights

    • Unit Price: USD 122.68 - 144.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 4pcs 240w led grow light per carton

    4 Bar Medical Grow Light Spydr LED Lights Newest M series LED Grow Light with external driver easy to install and use AGLEX led grow light M240w led grow lights is our newest led plant grow lights with 4 bar Delivery more uniform light and very easy to install and use Light grow lights frame one person can handle it...

  • New Strip LED Grow Lights LED Bar 240W

    New Strip LED Grow Lights LED Bar 240W

    • Unit Price: USD 122.68 - 144.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 4pcs 240w led grow light per carton

    New Strip LED Grow Lights LED Bar 240W AGLEX NEW LED Grow Light M240W is of led growl ight bar design with external driver easy to install and use AGLEX led grow light 240w led grow lights is our newest led plant grow lights with 4 bar Delivery more uniform light and very easy to install and use Light grow lights...

  • Best Choice Top LED Grow Light Samsung 301H

    Best Choice Top LED Grow Light Samsung 301H

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    Best Choice Top LED Grow Light Samsung 301H Quantum board led grow light is popular in 2020 which is an efficient and easy plant grow light panel No fan no noisy and full spectrum warm white light no more red and blue leds on board nice on eyes It s the best choice led grow light but our aglex led grow light k4000 is...

  • QB Pre Assembled Quantum Board LED Grow Light

    QB Pre Assembled Quantum Board LED Grow Light

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    QB Pre Assembled Quantum Board LED Grow Light Quantum board led grow light is popular in 2020 which is an efficient and easy plant grow light panel No fan no noisy and full spectrum warm white light no more red and blue leds on board nice on eyes AGLEX is a professional LED grow light manufacturer We have been aimming...

  • High Output LED Grow Light Bar Dimmer Hydroponics

    High Output LED Grow Light Bar Dimmer Hydroponics

    • Unit Price: USD 122.68 - 144.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 4pcs 240w led grow light per carton

    High Output LED Grow Light Bar Dimmer Hydroponics AGLEX LED Grow Light is moving on to providing our customers with custting edge led grow lights and excellent service Our Newest LED Grow Light M240W is of led grow light bar design with external driver easy to install and use With favorable price 145 cover space 4x3...

  • ETL DLC Garden LED Grow Lights Samsung FC

    ETL DLC Garden LED Grow Lights Samsung FC

    • Unit Price: USD 122.68 - 144.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 4pcs 240w led grow light per carton

    ETL DLC Garden LED Grow Lights Samsung FC AGLEX LED Grow Light is moving on to providing our customers with custting edge led grow lights and excellent service Our Newest LED Grow Light M240W is of led grow light bar design with external driver easy to install and use With favorable price 145 cover space 4x3 5ft great...

  • 4 Bar LED Plant Grow Light Gavita Bar

    4 Bar LED Plant Grow Light Gavita Bar

    • Unit Price: USD 122.68 - 144.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 4pcs 240w led grow light per carton

    4 Bar LED Plant Grow Light Gavita Bar AGLEX NEW LED Grow Light M240W is of led grow light bar design with external driver easy to install and use AGLEX 4 bar led grow light 240w is our newest led plant grow lights with 4 bar and with external driver and dimmer Delivery more uniform light and very easy to install and...

  • Commercial LED Grow Plant Light 3000W for Hemp

    Commercial LED Grow Plant Light 3000W for Hemp

    • Unit Price: USD 228.81 - 258 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs cob 3000w led grow light per carton

    Commercial LED Grow Plant Light 3000W for Hemp AGLEX is a rising professional rated LED Grow Light star for indoor plants Every plant grow light from AGLEX is created with one consistent mission Your Plants Growing Master This AGLEX 3000w COB LED Grow Light is the strongest model in their COB LED Grow Light series fir...

  • 650W Epistar LED Grow Lights For Plant Growing

    650W Epistar LED Grow Lights For Plant Growing

    • Unit Price: USD 228.81 - 258 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs cob 3000w led grow light per carton

    650W Epistar LED Grow Lights For Plant Growing AGLEX is a rising professional rated LED Grow Light star for indoor plants Every plant grow light from AGLEX is created with one consistent mission Your Plants Growing Master This AGLEX 3000 watt COB LED Grow Light is the strongest model in their COB LED Grow Light series...

  • Powerful 3000W VEG BLOOM LED Garden Grow Light

    Powerful 3000W VEG BLOOM LED Garden Grow Light

    • Unit Price: USD 228.81 - 258 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs cob 3000w led grow light per carton

    Powerful 3000W VEG BLOOM LED Garden Grow Light As the world of indoor horticulture continues to advance in scale and sophistication LED lighting manufacturers are deploying a variety of standards and selling points aimed at setting their lights apart from the pack However all those complex mathematics really boil down...

  • Adjustable Grow Light Lighting Intensity for Plants

    Adjustable Grow Light Lighting Intensity for Plants

    • Unit Price: USD 49.38 - 59.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs K1000 led grow light per carton

    Adjustable Grow Light Lighting Intensity for Different Stages LED Grow Light is popular for indoor plant growing flowering and fruiting Not only promotes plants growth but also prolongs flowering K1000 Plant Grow Lights provide photosynthesis to plants promotes plant growth shortens the time it takes for flowers to...

  • LED Grow Light Full Spectrum Hydroponic K2000

    LED Grow Light Full Spectrum Hydroponic K2000

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow light per carton

    LED Grow Light Full Spectrum Hydroponic K2000 LED Grow Light is very suitable for plant growth flowering and fruiting Not only promotes plants growth but also prolongs flowering Our K2000 Plant Grow Lights provide photosynthesis to plants promotes plant growth shortens the time it takes for flowers to bear fruit and...

  • Double LED Chip Grow Light 1200W Red Blue

    Double LED Chip Grow Light 1200W Red Blue

    • Unit Price: USD 84.13 - 107.14 / Set/Sets

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs cob 1200w led grow lights per carton

    Double LED Chip Grow Light 1200W Red Blue What s the best COB LED Grow Light The best Cob Led Grow Lights based on high PPFD wide Coverage Area light intensity and spectrum AGLEX COB 1200W Led Grow Light is best for you Advantages of AGLEX COB LED Grow Light 1200W ADVANCED TECHNOLOGY AGLEX COB Reflector series grow...

  • LED Grow Light Veg Bloom and Daisy Chained

    LED Grow Light Veg Bloom and Daisy Chained

    • Unit Price: USD 84.13 - 107.14 / Set/Sets

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs cob 1200w led grow lights per carton

    LED Grow Light Veg Bloom and Daisy Chained AGLEX COB LED Grow Light is very suitable for plant growth flowering and fruiting Generally The reason why some indoor plants and flowers grow worse and worse is that the they are lack of sufficient light Plant LED Grow Light not only promotes plants growth but also prolongs...

  • Powerful Grow LED Light Bulb for Indoor Plants

    Powerful Grow LED Light Bulb for Indoor Plants

    • Unit Price: USD 84.13 - 107.14 / Set/Sets

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 5pcs cob 1200w led grow lights per carton

    Powerful Grow LED Light Bulb for Indoor Plants The advantage of cob 1200W LED Grow Light Why choose us AGLEX led grow light of Bridgelux COB plus Double Chips LEDs delivey brighter lights with super high PAR value The COB led grow light is with VEG BLOOM Double Channel to meet the lighting demand of differnt stages of...

  • Full Spectrum LED Grow Lights for Vegetables

    Full Spectrum LED Grow Lights for Vegetables

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow light per carton

    Full Spectrum LED Grow Lights for Vegetables K Series Grow Lights quickly growing in popularity because they are so energy efficient and with great performance bring high yields Also they are easy to use and set up They are also can be used for the full cycle of your vegetables growing AGLEX K Series LED Grow Light...

  • Red Spectrum LED Grow Light for Flower

    Red Spectrum LED Grow Light for Flower

    • Unit Price: USD 51.22 - 66.67 / Set/Sets

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 6pcs cob 600w led grow lights per carton

    Red Spectrum LED Grow Light for Flower The AGLEX COB LED Grow Light beats any similar grow lights in terms of output and spectrum COB Cree Grow Lights are a great choice for growers who are dealing with hot HPS lights and want to change to something that s going to run cooler Although Led Grow Lights do produce heat...

  • Full Spectrum 600W LED Grow Light for Succulent

    Full Spectrum 600W LED Grow Light for Succulent

    • Unit Price: USD 51.22 - 66.67 / Set/Sets

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 6pcs cob 600w led grow lights per carton

    Full Spectrum 600W LED Grow Light for Succulent There s no doubt that Led Grow Lights are the best grow lights for succulent indoor growing AGLEX COB Reflector series led grow light equipped with high precision 90 degree reflectors and reliable COB Tech together which can make sure 98 light source can apply to your...

  • Succulent LED Grow Light 600W with Full Spectrum

    Succulent LED Grow Light 600W with Full Spectrum

    • Unit Price: USD 51.22 - 66.67 / Set/Sets

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 6pcs cob 600w led grow lights per carton

    Succulent LED Grow Light 600W with Full Spectrum The question of LED vs HPS and which is more ideal has been around since the LED Grow LightS hit the marketplace While LED Grow Lights have absolutely come a remarkable way since can they complete watt for watt with the HPS grow light And where do other types of HID...

  • Far Red Grow Light COB LED Efficient Lamp

    Far Red Grow Light COB LED Efficient Lamp

    • Unit Price: USD 51.22 - 66.67 / Set/Sets

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 6pcs cob 600w led grow lights per carton

    Far Red Grow Light COB LED Efficient Lamp WHAT ARE COB LED Grow Light COB Led Grow Lights are really just another type of LED light A type of light that has become known for it s powerful output ease of use long life and broad full spectrum light COB stands for chip on board and while these types of lights include...

China House Plant Grow Light Suppliers

Advantages of house plant led Grow Light:

  • Energy saving. LED Grow Lamp is efficient light only consume less energy put output powerful light. Environment friendly and saving bill.
  • Long lifespam. LED is durable and with long life 50,000 hours. Which also ensure you lower maintenance cost. Traditional HPS MH grow lights is very easy to fail and almost need to change each year.
  • Better for plants growth. LED grow lights are usually with full spectrum, Plants can use nearly all the light emitted from led grow lights. But usually only 35% of light generated by MH HPS is useful for plants growth.
  • Low heat output. LED grow lights produce very little heat, and they usually with fans or efficient dissipation heat sink. Ensure better growing environment to plants. Traditional lights usually delivery lots of heat. It's very hard for plants especially in summer.


Available led grow lights.

C Series LED Grow Light: cob 600w 1200w 2000w 3000W LED Grow Light, with advanced cob technology, focusing lighting, ensure high ppfd. And this series led grow lights are with veg bloom switches, you could change spectrum from seeding to flowering. And they are daisy chained. easy to use and install.


G series Led Grow Light: G110w G220w led grow light. This series led grow lights are with compact shape, suitable for small space. But they are powerful with samsung leds and reflector. and it's waterproof.


K series led grow light: K1000 K2000 K4000 led grow light, with dimmer. Freely to adjust lighting intensity according plants needs. when seedling, turn dowm it, when flowering, turn up. And down at night, up at noon. Very convenient. The K4000 with a specially design, it can be fold up. easy to carry and install.


L series led grow light: 700w led grow light is a decent light, foldable and dimmable and you could add controller. 700w Powerful LED Grow Light is great for weed. PPE 2.8-3.0 μmol/J. Spider grow light design can delivery uniform light, great for weed growing.


M series led grow light: 240w 320w 400w 600W LED Grow Light. This series led grow light is like L700 with dimmer and foldable. They also with spider design. but it with external driver. So you could put driver out of tent, ensure lower heat and easy to control.


If you want to see more, please contact us for details.


Cob Led Grow Light 3000wCob 3000whouse plant grow light

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry