Kontakt mit Lieferant? Lieferant
AGLEX Ms. AGLEX
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > COB LED Grow Light

COB LED Grow Light

Produktkategorie von COB LED Grow Light, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Grow Light 600w , Cob LED Grow Light Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von COB Licht wachsen lassen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China COB LED Grow Light Lieferanten

AGLEX ist bekannt für Cob LED Grow Light, insbesondere Cob 2000W und Cob 3000W, leistungsstark und mit perfekter Leistung.


ERWEITERTE TECHNOLOGIE - Die Aglex COB Reflector-Serie lässt Licht wachsen, ausgestattet mit hochpräzisen 90-Grad-Reflektoren und zuverlässiger COB Tech, die sicherstellen, dass 98% Lichtquelle vollständig auf Ihre Pflanzen angewendet werden kann und Ihre Pflanzen gesünder und glücklicher macht.


HUMANISIERTES VEG & BLOOM-DESIGN - Mit dieser Einstellung für den leichten Gemüse- und Blütenschalter können Sie jederzeit für verschiedene Wachstumsphasen ein- und ausschalten, ohne den Netzstecker zu ziehen und unnötigen Strom zu verschwenden. Dasiy Kette kann Ihnen helfen, mehrere Lichter zu verbinden, keine Sorge über ein Wirrwarr von Drähten.


EFFIZIENTES KÜHLSYSTEM - Ein großer Kühlkörper aus Aluminium und ein hochwertiger Kühler mit großen Lüftern sorgen dafür, dass wachsende Vollspektrumlichter nur sehr wenig Wärme abgeben. Das LED-Wachstumslicht arbeitet leise und verlängert die Lebensdauer Ihres Lichts.


HOHER ERTRAG IN WENIGER ZEIT - Aglex COB LED wachsen Licht Vollspektrum für Zimmerpflanzen verwendet 50 W COB und Doppelchip-LEDs mit hoher Leistung, die das natürliche Sonnenlicht am besten nachahmen und starkes Licht liefern, wodurch nicht nur bessere Pflanzen entstehen, sondern auch die Wachstumszeit und die Gesamtkosten reduziert werden .


COB led grow light 3000wled grow light 3000wcob 3000waglex cob 3000waglex 3000w


Kontaktieren Sie uns jetzt für ein Angebot.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
AGLEX Ms. AGLEX
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd.

Home > Products > COB LED Grow Light

COB LED Grow Light

Product categories of COB LED Grow Light, we are specialized manufacturers from China, Grow Light 600w, cob LED Grow Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of COB Grow Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China COB LED Grow Light Suppliers

AGLEX is well known of COB LED Grow Light, especially cob 2000w and cob 3000w, powerful and with perfect performance.


ADVANCED TECHNOLOGY - Aglex COB Reflector-series Grow Light, equiped with high-precision 90-degree reflectors and reliable COB Tech together, which can make sure 98% light souce can apply to your plants completely, make your plants healthier and happier.


HUMANIZED VEG & BLOOM DESIGN - This grow light veg & bloom switch setting allows you to switch on/off at any time for different growing stage, without unplugging, as well as keep an unnecessary electricity waste. Dasiy chain can help you to connect multiple lights, no worry about a tangled mess of wires.


EFFICIENT COOLING SYSTEM - Large aluminum heat sink and quality big fans cooler running make full spectrum growing lights give off very little heat as well as the LED Grow Light works in quiet, extending a longer service life of your light.


HIGH YIELD WITHIN LESS TIME - Aglex COB LED Grow Light Full Spectrum for indoor plants applies high power 50W COB and double chip LEDs which most closely mimics the natural sunlight and delieveries strong light, creating not only better plants, but reduced growing time and overall cost.


COB led grow light 3000wled grow light 3000wcob 3000waglex cob 3000waglex 3000w


Contact us for quotation now.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry