Kontakt mit Lieferant? Lieferant
AGLEX Ms. AGLEX
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > QB LED Grow Light > K2000 Dimmbares LED-Wachstumslicht

K2000 Dimmbares LED-Wachstumslicht

Produktkategorie von K2000 Dimmbares LED-Wachstumslicht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Grow Light Panel , SMD LED Grow Light Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Licht drinnen wachsen lassen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Samsung LED Grow Light für den Innengarten

    Samsung LED Grow Light für den Innengarten

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Samsung LED Grow Light für den Innengarten AGLEX K2000W LED-Wachstumslicht für den Innengarten, Samsung lm301b-Lichtquellen oder wirtschaftlicher Stil mit SMD3030 zur Auswahl, rotes 660 nm, ultrahohes PPFD. Diese LED-Wachstumslichter emittieren konstant Wellenlängen im Bereich von 380 bis 779 m, wobei Lichtquellen mit...

  • Kostenlose Probe LED Full Spectrum 180w Grow Light

    Kostenlose Probe LED Full Spectrum 180w Grow Light

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Kostenlose Probe LED Full Spectrum 180w Grow Light Das Aglex K2000 LED-Wachstumslicht wurde speziell für den Anbau von Zimmerpflanzen entwickelt. Dieses LED-Wachstumslicht ist ein sonnenähnliches Vollspektrum und kann die Wellenlängen des Lichts liefern, die Pflanzen für das Wachstum am meisten absorbieren müssen. Die...

  • Kostenloser Versand LED Grow Light 180w

    Kostenloser Versand LED Grow Light 180w

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Kostenloser Versand LED Grow Light 180w Wenn Sie aus den USA oder Kanada kommen, können Sie die kostenlosen Versand-Wachstumslichter im Amazon Aglex Store bestellen. Dimmbares K2000 LED-Wachstumslicht wird seit vielen Jahren in den USA und Kanada eingeführt. Diese LED lässt Licht mit Vollspektrum-Sonnenlicht wachsen...

  • Energiesparende LED Double Ended Grow Light 180W

    Energiesparende LED Double Ended Grow Light 180W

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Energiesparende LED Double Ended Grow Light 180W Das Aglex Powerful K2000 LED-Wachstumslicht ist viel besser als andere Doppelend-Wachstumslichter. Das dimmbare LED-Wachstumslicht Aglex K2000 liefert die Wellenlängen des Lichts, die Pflanzen für das Wachstum am meisten absorbieren müssen. Es handelt sich um...

  • Hocheffizientes SMD LED Grow Light 200w Vollspektrum

    Hocheffizientes SMD LED Grow Light 200w Vollspektrum

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Dimmbares Vollspektrum 200w LED Plant Grow Light Die AGLEX 200w LED-Wachstumslampe verfügt über einen Dimmknopf, der an verschiedene Wachstumsperioden von Pflanzen angepasst werden kann. Dieses Vollspektrum-LED-Wachstumslicht bietet eine optimale Lichtspektrumabdeckung und mehr Leistung für Ihre Blüten sowie eine...

  • Dimmbares Vollspektrum 200w LED Plant Grow Light

    Dimmbares Vollspektrum 200w LED Plant Grow Light

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Dimmbares Vollspektrum 200w LED Plant Grow Light Die AGLEX 200w LED-Wachstumslampe verfügt über einen Dimmknopf, der an verschiedene Wachstumsperioden von Pflanzen angepasst werden kann. Dieses Vollspektrum-LED-Wachstumslicht bietet eine optimale Lichtspektrumabdeckung und mehr Leistung für Ihre Blüten sowie eine...

  • Aglex K2000 Dimmbares LED-Wachstumslicht für Gewächshaus

    Aglex K2000 Dimmbares LED-Wachstumslicht für Gewächshaus

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Aglex K2000 Dimmbares LED-Wachstumslicht für Gewächshaus Unser LED-Wachstumslicht verfügt über 10 dimmbare Modi von 0% bis 100%, um verschiedenen Stadien des Pflanzenwachstums gerecht zu werden. Ob im Innengarten oder im Gewächshaus, Sie können die Intensität des Wachstumslichts anpassen, um den Mangel an natürlichem...

  • 180-W-LED-Licht für Pflanzen zum Wachsen in Innenräumen

    180-W-LED-Licht für Pflanzen zum Wachsen in Innenräumen

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    180w LED Grow Light für Pflanzen zum Wachsen in Innenräumen LED wachsen Lichter als zusätzliches Licht, jede Tageszeit kann das Licht verbessern, Sie können die effektiven Beleuchtungsstunden verlängern. Ob Tag oder Nacht, die Verwendung von Pflanzenlicht kann das Licht, das Zimmerpflanzen benötigen, effektiv...

  • Hydroponics Veg Vollspektrum Quantum LED Grow Light

    Hydroponics Veg Vollspektrum Quantum LED Grow Light

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Hydroponics Veg Vollspektrum Quantum LED Grow Light Das Quanten-LED-Wachstumslicht wird für Gemüse, Innengärten, Topfpflanzen, Garten, Saatgut, Züchtung, Gewächshauspflanzen, Pipeline-Anbau, Blütenpflanzen, Hydrokultur usw. angewendet ist freundlich zu Ihren Augen, im Gegensatz zu anderen roten oder blauen Lichtern,...

  • Samsung Quantum Board 180w LED Indoor Grow Lampe

    Samsung Quantum Board 180w LED Indoor Grow Lampe

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Samsung Quantum Board 180w LED Indoor Grow Lampe Quantum Board LED-Wachstumsleuchten Design für das Pflanzen in Innenräumen, Aglex K2000 LED-Wachstumsleuchten bieten Samsung lm301b Lichtquellen oder wirtschaftlichen Stil mit SMD3030 zur Auswahl, die höchste PPFD / LUMEN-Leistung (1913umol /) bieten, bieten Ihnen 30%...

  • 2020 Hot Sale 200w LED Grow Light Panel

    2020 Hot Sale 200w LED Grow Light Panel

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    2020 Hot Sale 200w LED Grow Light Panel Das LED-Wachstumslichtpanel ist ein Quantenplatinenstil mit Vollspektrum-Sonnenlicht, langer Lebensdauer, hoher Bioenergieeffizienz, Energieeinsparung und Umweltschutz. Die tatsächliche Leistung verbraucht 180 Watt, weniger Wärme, kann das Licht dicht an die Pflanzen füllen und...

  • 200W Quantum Boards Samsung LED Pflanzenlichter

    200W Quantum Boards Samsung LED Pflanzenlichter

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    200W Quantum Boards Samsung LED Pflanzenlichter AGLEX K2000W LED Grow Light ist ein Quantenplatinen-Design für den Innengarten, Samsung lm301b-Lichtquellen oder ein wirtschaftlicher Stil mit SMD3030 zur Auswahl, rotem 660 nm, ultrahohem PPFD. Diese LED-Wachstumslichter emittieren konstant Wellenlängen im Bereich von...

  • 180w dimmbare 6500k Full Spectrum Grow Light LED

    180w dimmbare 6500k Full Spectrum Grow Light LED

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    180w dimmbare 6500k Full Spectrum Grow Light LED Diese Wachstumslampe ist ein Vollspektrum, unendlich nah am natürlichen Sonnenlicht. Die LEDs bestehen aus einem Vollspektrum von 3000K 6500K und IR 660nm 760nm ROT. Sie eignen sich für alle Pflanzen in ganzen Stadien des Innenanbaus und bieten eine schnelle Reaktion...

  • Aglex 180w Günstige Grow Light für das Pflanzen zu Hause

    Aglex 180w Günstige Grow Light für das Pflanzen zu Hause

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Aglex 180w Günstige Grow Light für das Pflanzen zu Hause Wir sind Hersteller von Pflanzenlampen, die direkt vom Hersteller ohne Preisunterschied zwischen Zwischenhändlern verkauft werden. Daher ist unser Preis für Pflanzenlampen besser als der vieler anderer Unternehmen. Die Qualität der Grow Lights ist garantiert....

  • Hot Sale Fanless Dimmbare 180w Grow Light Panel

    Hot Sale Fanless Dimmbare 180w Grow Light Panel

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Hot Sale Fanless Dimmbare 180w Grow Light Panel Das Grow Light Panel bietet ein sonnenähnliches Quantenboard-Vollspektrum, eine lange Lebensdauer, eine hohe Bioenergieeffizienz, Energieeinsparung und Umweltschutz. Die tatsächliche Leistung von 180 Watt bei geringer Wärmeerzeugung kann das Licht in der Nähe der...

  • High PPFD 180w Aluminium LED Grow Light Indoor

    High PPFD 180w Aluminium LED Grow Light Indoor

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    High PPFD 180w Aluminium LED Grow Light Indoor Indoor Grow Lights, die speziell für die Beleuchtung von Zimmerpflanzen entwickelt wurden. Die Aglex K2000W-Pflanzenlampe für Zimmerpflanzen besteht hauptsächlich aus Aluminium, einem innovativen lüfterlosen Design, bei dem Sie sich keine Gedanken über die Wärmeableitung...

  • Vollspektrum LED Grow Light Innenabdeckung 3x4ft

    Vollspektrum LED Grow Light Innenabdeckung 3x4ft

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Vollspektrum LED Grow Light Innenabdeckung 3x4ft LED Grow-Leuchten bieten ein Lichtspektrum, das dem der Sonne ähnelt, und ein Spektrum, das besser auf die Bedürfnisse der zu kultivierenden Pflanzen zugeschnitten ist. Abhängig von der Art der zu kultivierenden Pflanze sind das Kultivierungsstadium (z. B. die Keimungs-...

  • Hochhelle SMD LED Grow Light Quantum Board

    Hochhelle SMD LED Grow Light Quantum Board

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    Hochhelle SMD LED Grow Light Quantum Board Aglex K2000 LED Grow Lights, lüfterloses Design, bieten Ihnen einen leisen Wachstumsraum mit Vollspektrum-Layout und SMD-LED-Chips, die die Leistung Ihrer Pflanzen optimieren und ideal für alle Arten von Zimmerpflanzen sind, die in allen Wachstumsphasen Gemüse und Blüte...

  • 2020 Best 180w LED Grow Light für Hydroponic

    2020 Best 180w LED Grow Light für Hydroponic

    • Einheitspreis: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 3 Stück K2000 LED wachsen Lichter pro Karton

    2020 Best 180w LED Grow Light für Hydroponic Das 180-W-Hydroponik-Wachstumslicht wurde speziell für die Hydrokultur entwickelt und ist ideal für die Bereitstellung eines gezielten Lichtspektrums zur Optimierung der Pflanzenvermehrung während der Wachstumsphase Ihrer Pflanzen. Die LED-Wachstumslampen AGLEX K2000...

China K2000 Dimmbares LED-Wachstumslicht Lieferanten

Die LED-Wachstumsleuchten AGLEX K2000 mit verbesserten sonnenähnlichen Vollspektrum-SMD-LEDs und dem wasserdichten IP65-Treiber nach UL sind für alle Arten von Zimmerpflanzen besser geeignet.

Es enthält essentielles rotes 660-nm- und weißes Vollspektrumlicht, das alles bietet, was Pflanzen im natürlichen Sonnenlicht wünschen, und Ihre Pflanzen gesünder und glücklicher macht.


  • BOOM YIELD LED-WACHSTUMSLICHT, NEUESTE SMD 3030-LED-TECHNOLOGIE - Größere, superhelle, hocheffiziente, verbesserte SMD 3030-LED-Technologie bietet höchste PPFD-Leistung, erzielt eine um 30% höhere Ausbeute im Vergleich zu ALTEN LED-Leuchten und kann eine maximale Ausbeute von 2,5 g / Watt erzielen , weniger Lohn, aber mehr Ertrag, bringen Sie jedem Heimzüchter eine erstaunliche Wachstumsreise.

  • FLEXIBLE 10-LEVEL-DIMMUNG, SEHR KOMFORTABEL - Direkt in das Grow-Light-Panel ist ein Dimmer eingebaut, mit dem die Helligkeit und Intensität des Lichts von 0% bis 100% nach Belieben eingestellt werden kann. Dies bietet den gewünschten Bedarf für Pflanzen in allen Stadien von Gemüse bis Gemüse blühen. Es ist auf jeden Fall sehr praktisch, wenn Sie es zum Gemüse verwenden, damit Sie es bei den jungen Pflanzen ablehnen können. Während der Blüte lassen Sie es einfach zu 100% stehen, damit die Pflanzen flexibel eine perfekte Wachstumsleistung erzielen können.

  • OPTIMALES SONNENGLEICHES SPEKTRUM, SCHÖN AUF DEN AUGEN - Besteht aus weißen 3500K 6500K- und roten 660-nm-LEDs mit vollem Spektrum, die dem natürlichen Licht unendlich nahe kommen und alles bieten, was Pflanzen im natürlichen Sonnenlicht wünschen. Es eignet sich für alle Pflanzenwachstumsstadien, die Reaktion der Stromschnellen von der Saat über die Blüte bis zur Ernte und erhöht den Ertrag und die Erntequalität. Gleichmäßige und breitstrahlende Lichtverteilung für das optimale Wachstum Ihrer Pflanze. Kein rotes blaues Licht mehr. Alles sonnenähnliche Spektrum, es ist wirklich schön für die Augen.

  • GUT GEMACHT & ENERGIESPAREND & LANGZEITGARANTIE - Keine Lüfter ohne Rauschen. Große Flächen von Kühlkörpern aus massivem Aluminium helfen Ihnen, das ideale Kühlsystem zu erreichen. Verwendet einen wasserdichten UL-Treiber mit hoher Sicherheitsleistung, um eine hohe PAR-Leistung und eine längere Lebensdauer zu erzielen, um die Wachstumsprozesse der Anlage zu beschleunigen und die Erträge zu steigern, während Sie gleichzeitig Energie sparen. Spart bis zu 80% Energie als andere LED-Wachstumslichter.

  • 3 Jahre Garantie. Und freundlicher In-Time-Kundenservice.

K2000 led grow lightled grow light with dimmer

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
AGLEX Ms. AGLEX
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd.

Home > Products > QB LED Grow Light > K2000 Dimmable LED Grow Light

K2000 Dimmable LED Grow Light

Product categories of K2000 Dimmable LED Grow Light, we are specialized manufacturers from China, Grow Light Panel, SMD LED Grow Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Grow Light Indoor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Samsung LED Grow Light For Indoor Garden

    Samsung LED Grow Light For Indoor Garden

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    Samsung LED Grow Light For Indoor Garden AGLEX K2000W LED Grow Light for indoor garden have Samsung lm301b light sources or economic style with SMD3030 for choice red 660nm ultra high PPFD This Led grow lights consistently emit wavelengths in the range of 380 to 779m full spectrum light sources benefit for all growth...

  • Free Sample LED Full Spectrum 180w Grow Light

    Free Sample LED Full Spectrum 180w Grow Light

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    Free Sample LED Full Spectrum 180w Grow Light Aglex K2000 LED grow light is specially design for indoor plant s growing This led grow light is sunlike full spectrum can provides the wavelengths of light that plants most need to absorb for growth The grow lights can help your indoor plant growing faster and healther...

  • Free Shipping LED Grow Light 180w

    Free Shipping LED Grow Light 180w

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    Free Shipping LED Grow Light 180w If you are come from USA or Canada you can order the free shipping grow lights from Amazon Aglex store Dimmable K2000 LED grow light have been launched in USA and Canada for many years This LED grow light with full spectrum sunlight suitable for all stages of indoor plant s growth A...

  • Energy Saving LED Double Ended Grow Light 180w

    Energy Saving LED Double Ended Grow Light 180w

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    Energy Saving LED Double Ended Grow Light 180w Aglex Powerful K2000 LED grow light is much better than other double ended grow light Aglex K2000 dimmable LED grow light can provides the wavelengths of light that plants most need to absorb for growth it s sunlike full spectrum lights The full spectrum LED grow light...

  • High Efficient SMD LED Grow Light 200w Full-spectrum

    High Efficient SMD LED Grow Light 200w Full-spectrum

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    Dimmable Full Spectrum 200w LED Plant Grow Light AGLEX 200w LED grow lamp have a dimming knob that can be adapted to different growing periods of plants This full spectrum LED grow light deliver optimal light spectrum coverage and more power for your blooms and maximum PAR output at various distances The LED grow...

  • Dimmable Full Spectrum 200w LED Plant Grow Light

    Dimmable Full Spectrum 200w LED Plant Grow Light

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    Dimmable Full Spectrum 200w LED Plant Grow Light AGLEX 200w LED grow lamp have a dimming knob that can be adapted to different growing periods of plants This full spectrum LED grow light deliver optimal light spectrum coverage and more power for your blooms and maximum PAR output at various distances The LED grow...

  • Aglex K2000 Dimmable LED Grow Light For Greenhouse

    Aglex K2000 Dimmable LED Grow Light For Greenhouse

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    Aglex K2000 Dimmable LED Grow Light For Greenhouse Our led grow light has 10 dimmable modes ranging from 0 to 100 to suit varied stages of plant growth Whether in the indoor garden or greenhouse you can adjust intensity of the grow light to supplement the lack of natural light in plants and meet different stages of...

  • 180w LED Light For Plants to Grow Indoors

    180w LED Light For Plants to Grow Indoors

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    180w LED Grow Light For Plants to Grow Indoors LED grow lights as supplementary light any time of day can enhance the light you can extend the effective lighting hours Whether it is day or night the use of plant grow llight can effectively expand and control the light that indoor plants need Plants in the greenhouse...

  • Hydroponics Veg Full Spectrum Quantum LED Grow Light

    Hydroponics Veg Full Spectrum Quantum LED Grow Light

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    Hydroponics Veg Full Spectrum Quantum LED Grow Light The quantum LED Grow Light is apply to veg indoor garden pot plants garden seeding breeding greenhouse plants pipeline cultivation flowering plants hydroponics etc The spectrum is designed to be full spectrum infinite close to natural sun light and is friendly to...

  • Samsung Quantum Board 180w LED Indoor Grow Lamp

    Samsung Quantum Board 180w LED Indoor Grow Lamp

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    Samsung Quantum Board 180w LED Indoor Grow Lamp Quantum board LED growth Lights design for indoor planting Aglex K2000 LED grow light offer Samsung lm301b light sources or economic style with SMD3030 for choice which provide highest PPFD LUMEN output 1913umol bring you 30 higher yield compare OLD led lights The Led...

  • 2020 Hot Sale 200w LED Grow Light Panel

    2020 Hot Sale 200w LED Grow Light Panel

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    2020 Hot Sale 200w LED Grow Light Panel The LED grow light panel is quantum board styles with full spectrum sunlight long life high bioenergy efficiency energy saving and environmental protection Actual power comsume 180 watts lower heat can fill the light to the plants closely and won t burn the leaves of plants due...

  • 200W Quantum Boards Samsung LED Plant Growth Lights

    200W Quantum Boards Samsung LED Plant Growth Lights

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    200W Quantum Boards Samsung LED Plant Growth Lights AGLEX K2000W LED Grow Light is quantum boards style design for indoor garden Samsung lm301b light sources or economic style with SMD3030 for choice red 660nm ultra high PPFD This Led grow lights consistently emit wavelengths in the range of 380 to 779m full spectrum...

  • 180w Dimmable 6500k Full Spectrum Grow Light LED

    180w Dimmable 6500k Full Spectrum Grow Light LED

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    180w Dimmable 6500k Full Spectrum Grow Light LED This Grow Lamp is full spectrum infinite close to natural sun light leds consist of full spectrum 3000K 6500K and IR 660nm 760nm RED suit for all plants whole stages indoor growing rapid plant response from seed to flower Fanless no noise LED grow light for indoor...

  • Aglex 180w Cheap Grow Light for home Planting

    Aglex 180w Cheap Grow Light for home Planting

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    Aglex 180w Cheap Grow Light for home Planting We are a manufacturer of plant lamps which are sold directly by the manufacturer without any price difference between middlemen Therefore our price of plant lamps is better than that of many other companies All the grow lights quality is guaranteed provide a 3 years...

  • Hot Sale Fanless Dimmable 180w Grow Light Panel

    Hot Sale Fanless Dimmable 180w Grow Light Panel

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    Hot Sale Fanless Dimmable 180w Grow Light Panel The grow light panel is full spectrum sunlike quantum boards style long life high bioenergy efficiency energy saving and environmental protection Actual power comsume 180 watts low heat generation can fill the light close to the plants and won t burn the leaves in order...

  • High PPFD 180w Aluminum LED Grow Light Indoor

    High PPFD 180w Aluminum LED Grow Light Indoor

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    High PPFD 180w Aluminum LED Grow Light Indoor Indoor grow Lights specially designed for indoor plants lighting Aglex K2000W indoor plant grow lamp is mainly made of aluminum innovative fanless design no need to worry about heat dissipation Free yourself and your plants from noise whether in sleep or activity time The...

  • Full Spectrum LED Grow Light Indoor Cover 3x4ft

    Full Spectrum LED Grow Light Indoor Cover 3x4ft

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    Full Spectrum LED Grow Light Indoor Cover 3x4ft LED Grow lights provide a light spectrum similar to that of the sun and provide a spectrum that is more tailored to the needs of the plants being cultivated Depending on the type of plant being cultivated the stage of cultivation e g the germination vegetative phase or...

  • High Bright SMD LED Grow Light Quantum Board

    High Bright SMD LED Grow Light Quantum Board

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    High Bright SMD LED Grow Light Quantum Board Aglex K2000 Led Grow Lights fanless design provide a silent grow room for you with full spectrum layout and SMD LED Chips which would optimize your plants output and is ideal for all kinds of indoor plants veg and bloom at all growth stages LED grow light have adopted the...

  • 2020 Best 180w LED Grow Light for Hydroponic

    2020 Best 180w LED Grow Light for Hydroponic

    • Unit Price: USD 85.32 - 99.99 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 3pcs K2000 led grow lights per carton

    2020 Best 180w LED Grow Light for Hydroponic The 180W hydroponic grow light specifically designed for hydroponic culture ideal for delivering a targeted light spectrum to optimize plant propagation during the growth phase of your crops AGLEX K2000 LED grow lamps features many technological innovations designed to help...

China K2000 Dimmable LED Grow Light Suppliers

The AGLEX K2000 led grow lights with upgraded sunlike full spectrum SMD LEDs and UL Listed IP65 Waterproof Driver are better for all kinds of Indoor Plants.

It includes essential 660nm red and full spectrum white light, providing everything plants desire for in the natural sunlight, makes your plants healthier and happier.


  • BOOM YIELD LED Grow Light, NEWEST SMD 3030 LED TECHNOLOGY - Bigger size, super bright high efficient upgraded SMD 3030 led technology provides highest PPFD output, makes you get 30% higher yield compare OLD led lights, can get max yield at 2.5g/watt, less pay but get more yield, bring a amazing grow trip to any home grower.

  • FLEXIBLE 10-LEVEL DIMMING, VERY CONVENIENT - There is a dimmer knob built right into the Grow Light Panel, featured to manipulate the light brightness and intensity at liberty from 0%-100%, provides desired needs for plants in all stages from veg to bloom. It is definitely very convenient when using it for vegging so you can turn it down on the young plants. In flowering, you just leave it on 100%, allowing plants flexibility to obtain perfect growth performance.

  • OPTIMAL SUNLIKE SPECTRUM, NICE ON EYES - Consist of full spectrum White 3500K 6500K and Red 660nm LEDs, infinitely close to natural light, providing everything plants desired in the natural sunlight. It's suitable for all plants growing stages, rapids plant response from seed to flower to harvest, increasing yield & crop quality. Uniform and wide-beam light distribution for your plant's optimal growth. No more red blue light. All sunlike spectrum, it's really nice on eyes.

  • WELL MADE & ENERGY SAVING & LONG-TIME WARRANTY- No fans zero noise. Large areas of solid aluminum heat sinks help you to achieve the ideal cooling system. Adopts high safety performance UL waterproof driver to achieve high PAR output, longer lifespan to speed up plant's grow processes and boost yields while saving you on your energy bill. Saves up to 80% energy than other led grow lights.

  • 3 Year Warranty. And Friendly In-time Customer Services.

K2000 led grow lightled grow light with dimmer

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry