Kontakt mit Lieferant? Lieferant
AGLEX Ms. AGLEX
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Licht wachsen lassen

Licht wachsen lassen

Produktkategorie von Licht wachsen lassen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Unkraut LED Grow Light , Sämling wachsen leicht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydroponic Grow Light R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Licht wachsen lassen Lieferanten

LED Grow Light ist ein großer wachsender Markt. Immer mehr Länder neigen dazu, Cannabis anzubauen. Und das LED-Wachstumslicht kann dazu beitragen, dass Pflanzen schneller und besser und mit geringeren Wartungskosten wachsen. Auch Energie sparen, weniger Rechnung.


Wir haben mehrere Modelle. Ich nehme zum Beispiel einen L700:


  • FLEXIBLES FALTEN UND EXTREM GRÖSSERER WACHSBEREICH - Im Vergleich zu anderen pflanzengeführten Wachstumslichtern zeichnet sich die L700-Wachstumslampe durch eine größere Bestrahlungsfläche aus. Dies liegt nicht nur an SMD-Lampenperlen, sondern auch an seinem besonderen Erscheinungsbild. Es enthält 1440 Stück LED-Perlen und hat selbst eine große Fläche. Patent Faltdesign erfüllt nicht nur unterschiedliche Beleuchtungsanforderungen und kann den Beleuchtungsbereich vergrößern. Beide Seiten können 0-90 ° frei gefaltet werden, einfach zu bedienen. Perfekte Abdeckung ist 6x6ft bei 16 ".

  • MAXIMIEREN SIE ERGEBNISSE UND PFLANZENQUALITÄT - Die neueste L700 LED Grow Light Bar von AGLEX 2020 verwendet verbesserte SMD 3030-LEDs, eine höhere Lichtintensität, weniger Lichtabfall und eine PSA von bis zu 3,1 umol / J , kann maximale Ausbeute bei 2,8 g / Watt erzielen, verbraucht nur 700 W mit 1440 LEDs, hilft Ihnen dabei, maximale Qualität und Quantität zu erreichen.


  • FLEXIBLE DIMMABLE Vollspektrum-DESIGN - Mit einem 0-100% -Dimmknopf können Sie die Intensität des L700-Wachstumslichts frei einstellen, um den Anforderungen der Pflanzen in verschiedenen Wachstumsstadien gerecht zu werden. Es ist auf jeden Fall sehr bequem zu bedienen und lehnt es beim Gemüse ab. Während der Blüte lassen Sie es einfach zu 100% stehen, damit die Pflanzen flexibel eine perfekte Wachstumsleistung erzielen können.



  • UPGRADED FULL SPECTRUM & Extra Function - Besteht aus Vollspektrum Weiß 3500K 5000K, Rot 660nm und IR 740nm, unendlich nah am natürlichen Sonnenlicht. Ein ausgezeichnetes Spektrum gilt für alle Stadien der Zimmerpflanze von der Aussaat bis zur Blüte. Beschleunigt das Gemüsebau, das Blühen und die Fruchtbildung und eignet sich für das Wachstum der Pflanze im gesamten Zyklus. L700 LED-Wachstumslampe, geboren für Big Buds, weit verbreitet für gewerbliche Zwecke, Hausgarten, Zelt, Wachstumsraum, Hydrokultur und Bodenwachstum.



  • Was bekommen Sie? - Neueste faltbare und dimmbare L700 LED-Lichtleiste, hängende Kits, Benutzerhandbuch, unsere 3-jährige Standardgarantie plus 30 Tage Geld-zurück-Garantie und 7/24 zufriedenstellender Kundenservice. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter!


Led Grow Bar

Led Grow Light


Gerne können Sie uns mit Ihren Bedürfnissen kontaktieren. Wir empfehlen Ihnen das richtige Licht.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
AGLEX Ms. AGLEX
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd.

Home > Products > Grow Light

Grow Light

Product categories of Grow Light, we are specialized manufacturers from China, Weed LED Grow Light, Seedling Grow Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydroponic Grow Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Grow Light Suppliers

LED Grow Light is a big growing market. More and more countries are leagal to growing cannabis. And the LED Grow Light can help plants growing faster and better, and with lower maintenance cost. Also saving energy, less bill.


We have several models. i will take a L700 for example:


  • FLEXIBLE FOLDING & EXTREMELY LARGER GROWING AREA - Compared with other plant led grow lights, the outstanding feature of L700 Grow Lamp is that it has a larger irradiation area. This is not only due to SMD lamp beads, but also because of its special appearance design. It contains 1440pcs led beads and itself has a large area . Patent folding up design, not only meet different lighting requirements, and can enlarge lighting area. Both of side can be freely folded 0-90°, easy to use. Perfect coverage is 6x6ft at 16".

  • MAXIMIZE YIELDS & CROP QUALITY - AGLEX 2020 newest L700 LED Grow Light Bar uses upgraded SMD 3030 LEDs, higher light intensity, less light decay, PPE up to 3.1 umol/J, makes you get 30% higher yield compare with the old Plant Grow Lights, can get max yield at 2.8g/watt, only consumes 700w with 1440 LEDs , help you achieve maximum quality and quantity.


  • FLEXIBLE DIMMABLE Full Spectrum DESIGN - Equipped with 0-100% dimming knob, freely adjust the intensity of L700 grow light to meet plants need at different growth stages. It is definitely very convenient to use, turning it down when vegging. In flowering, you just leave it on 100%, allowing plants flexibility to obtain perfect growth performance.



  • UPGRADED FULL SPECTRUM & Extra Function - Consist of full spectrum White 3500K 5000K, Red 660nm and IR 740nm, infinitely close to natural sun light. Excellent spectrum applies to the whole stages of indoor growing plant from seeding to flowering. Speeding up vegging, blooming and fruiting, suit for plant`s full-cycle growing. L700 LED Grow Lamp, born for Big Buds, widely used for commercial, home garden, grow tent, grow room, hydroponic, soil growth.



  • What Do You Get - Newest L700 Foldable & Dimmable LED Grow Light Bar, Hanging Kits, User Manual, Our 3 years standard warranty plus 30 days money back guarantee, and 7/24 satisfying customer services. If there is any question or concerns, please feel free to contact us. We will help you with great pleasure!


Led Grow Bar

Led Grow Light


Welcome to contact us with your needs, we will recommend the right grow light to you.



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry