Kontakt mit Lieferant? Lieferant
AGLEX Ms. AGLEX
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd.

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd. wurde 2016 gegründet. Es ist ein umfassendes Unternehmen, das Entwicklung, Produktion und Vertrieb von LED-Produkten integriert. Unser Unternehmen konzentriert sich auf die charakteristische Industrie moderner landwirtschaftlicher Lampen und Therapielampen. Es gibt eine Reihe ausgereifter Produktionslinien, wie z. B. LED-Wachstumslichter, LED-Aquarienlichter, LED-Therapielichter und Pediküre-Lampen. Unser Unternehmen hält sich an das Prinzip der Qualität zuerst und des Kunden zuerst. Die Qualität wird im gesamten Prozess von F & E, Produktion, Verkauf und Kundendienst streng kontrolliert, um die Kundenanforderungen an verschiedene Produkte und Systeme effektiv zu erfüllen. Die Produkte unseres Unternehmens werden weltweit verkauft. Alle Produkte sind ausgezeichnet. Sie haben 5 Jahre Garantie. Die meisten Produkte und Komponenten sind UL-, ETL-, CE- und ROHS-zertifiziert. Professionalität schafft exzellente Produkte und Stärke gewinnt Vertrauen. Willkommen in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um gemeinsam nach Möglichkeiten zu suchen und Geschäfte zu entwickeln. Wir haben: UL, ETL, CE ROHS Wir zielen darauf ab: das Pflanzen zu vereinfachen und unseren Kunden zu besseren Erträgen beim Graben zu verhelfen. Wir verwenden: - Samsung, Cree, Bridgelux, Epistar, Epileds usw. Marken-LED-Chips - UL-Treiber, Lüfter, Kabel, Netzkabel, andere Komponenten und hochwertiger Aluminiumkühlkörper. Sichergestellt: Hochwertiges festes LED-Wachstumslicht mit hohem PAR-Wert (PPFD) bringt bessere Erträge. Energieeinsparung, lange Lebensdauer.

Product Showcase

Kommerzielles Hydroponiksystem Gewächshaus 700w Grow Lights LED

Kommerzielles Hydroponiksystem Gewächshaus 700w Grow Lights LED

Kommerzielles Hydroponiksystem Gewächshaus 700w Grow Lights LED Das LED-Wachstumslicht AGLEX L700 ist eine gute Wahl für die kommerzielle Bepflanzung von Gewächshäusern und Hydroponiksystemen. Diese Pflanzenlampe besteht aus Upgrade-SMD 3030-LEDs und ist sonnenähnlich mit 3500k, 5000K rot, 660nm und IR 740nm. Dieses...

Hydroponics Commercial LED Grow Lights 700w für Gewächshaus

Hydroponics Commercial LED Grow Lights 700w für Gewächshaus

Hydroponics Commercial LED Grow Lights 700w für Gewächshaus AGLEX L700 LED Grow Light ist eine gute Wahl für gewerbliche Gewächshauspflanzungen. Diese Pflanze wachsen Licht ist volles Spektrum umfassen 3500k, 5000K rot 660nm und IR 740nm, es ist sonnenähnliche Beleuchtung, sehr schönes Licht für die Augen. Dieses...

Aglex Leistungsstarke 700-W-LED-Pflanzenanbauleuchten mit vollem Spektrum

Aglex Leistungsstarke 700-W-LED-Pflanzenanbauleuchten mit vollem Spektrum

Aglex Leistungsstarke 700-W-LED-Pflanzenwachstumslichter mit vollem Spektrum Das LED-Wachstumslicht AGLEX L700 wird mit einer Leistung von 700 W wirklich ausgegeben. Dieses Pflanzenwachstumslicht umfasst das gesamte Spektrum 3500 k, 5000 K rot, 660 nm und IR 740 nm. Es ist ein großartiges Wachstumslicht mit einem...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-0755-23199501

    Mobiltelefon: +8618824321931

  • Firmenadresse:Zhenhui Industrial Zone, Guangming District, Shenzhen, Guangdong

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:ever@aglexz.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
AGLEX Ms. AGLEX
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd.

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd. was established in 2016. It's a comprehensive company integrating development, production and sales of LED products. Our company focuses on characteristic industry of modern agricultural lamps and therapy lamps. There are a number of mature production lines, such as led grow lights, led aquarium lights, led therapy light and pedicure lamps. Our company adheres to the principle of quality first and customer first. Quality is strictly controlled in the entire process of R&D, production, sale and after-sales services, to effectively meet customers` demands of various product and system. Our company's products are sold all over the world. All products are excellent. They are with 5 years warranty. Most products and components are UL, ETL, CE, ROHS certified. Professionalism creates excellent products and strength wins trust. Welcome to work with our customers to seek opportunities and develop business together. We have: UL, ETL, CE ROHS We aim: Make planting easier and help our customers have better yields obtained digging results. We use: - Samsung, Cree, Bridgelux, Epistar, Epileds etc. Branded LED Chips - UL driver, fans, wires, power cords, other components and quality aluminum heat sink. Assured: High quality solid led Grow Light with high PAR Value, PPFD, bring better yields. Energy saving, long lifespan.

Product Showcase

Aglex Powerful 700w LED Plant Grow Lights Full-Spectrum

Aglex Powerful 700w LED Plant Grow Lights Full-Spectrum

Aglex Powerful 700w LED Plant Grow Lights Full Spectrum AGLEX L700 led grow light is truely output 700w This plant grow light is full spectrum include 3500k 5000K red 660nm and IR 740nm It is a great grow light with reasonable spectrum very good for indoor medical plant s growing This full spectrum led grow light can...

Hydroponics Commercial LED Grow Lights 700w For Greenhouse

Hydroponics Commercial LED Grow Lights 700w For Greenhouse

Hydroponics Commercial LED Grow Lights 700w For Greenhouse AGLEX L700 led grow light is great choice for commercial greenhouse planting This plant grow light is full spectrum include 3500k 5000K red 660nm and IR 740nm it is sunlike lighting very nice light for eyes This full spectrum led grow light is foldable and...

Commercial Hydroponic system Greenhouse 700w Grow Lights LED

Commercial Hydroponic system Greenhouse 700w Grow Lights LED

Commercial Hydroponic system Greenhouse 700w Grow Lights LED AGLEX L700 led grow light is great choice for commercial greenhouse and hydroponic system planting This plant lamp consist of upgrade SMD 3030 leds and it is full spectrum sunlike include 3500k 5000K red 660nm and IR 740nm This full spectrum led grow light...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry