Kontakt mit Lieferant? Lieferant
AGLEX Ms. AGLEX
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > QB LED Grow Light > K4000 Dimmbares LED-Wachstumslicht

K4000 Dimmbares LED-Wachstumslicht

Produktkategorie von K4000 Dimmbares LED-Wachstumslicht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Quantum Grow Light , Medizinisches Wachstumslicht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Neuestes LED Grow Light R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Quantum Board LED Grow Lights 360w für 4x6ft

    Quantum Board LED Grow Lights 360w für 4x6ft

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    Quantum Board LED Grow Lights 360w für 4x6ft Das AGLEX K4000 Quantum Board LED Grow Light Panel wird aus einer Aluminiumplatte hergestellt. Das Grow Light Panel ist kein Lüfterdesign, da das Aluminiummaterial dazu beitragen kann, dass die Wärme leise abgeführt wird. Und LED Pflanzenlampen produzieren weit weniger...

  • Beste LED Quantum Board 360w Grow Lights 2020

    Beste LED Quantum Board 360w Grow Lights 2020

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    Beste LED Quantum Board 360w Grow Lights 2020 Alex LED Grow Light 360w Quantum Board Panel besteht aus San'an SMD3030 LEDs, inklusive Vollspektrum 3500K+6500K und 660nm Rotlicht. Diese Grow-Lampe bietet ein wunderbares Lichtspektrum für Zimmerpflanzen und bringt dem Züchter wirklich eine gute Ernte. Dieses...

  • 2020 heißer Verkauf 360W wachsen helles LED-Panel

    2020 heißer Verkauf 360W wachsen helles LED-Panel

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    2020 heißer Verkauf 360W wachsen helles LED-Panel Das Alex K4000 Quantum Board LED Grow Light Panel ist ein faltbares Doppelpanel-Design. Die tatsächliche Leistung des K4000 Growlight beträgt 360 W. Diese LED-Pflanzenlampe verfügt über einen Doppeltreiber und einen Doppelstecker, mit denen Sie die Hälfte des Panels...

  • Aglex 360W Grow Lights Vollspektrum-LED

    Aglex 360W Grow Lights Vollspektrum-LED

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    Aglex 360W Grow Lights Vollspektrum-LED Full Spectrum LED Grow Lights besteht aus 730 nm IR, 660 nm rotem Licht, 3000 K und 5000 K Weißlichtspektrum und versorgt Pflanzen in allen Stadien von Gemüse bis Blume mit allem, was sie im natürlichen Sonnenlicht benötigen. Erzielen Sie einen höheren Ertrag und sparen Sie...

  • AGLEX K4000 Upgrade SMD LED Grow Lights

    AGLEX K4000 Upgrade SMD LED Grow Lights

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    AGLEX K4000 Upgrade SMD LED Grow Lights AGLEX K4000 LED Grow Light verwendet die neuesten hocheffizienten SMD-LEDs, eine höhere Lichtintensität, weniger Lichtabfall, bessere Lumen und PAR-Werte als gewöhnliche Lampenperlen. Es läuft bei einer niedrigeren Temperatur und kann eine höhere Energieumwandlung und eine...

  • High Bright Vollspektrum LED Grow Light Chip

    High Bright Vollspektrum LED Grow Light Chip

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    High Bright Vollspektrum LED Grow Light Chip Das Aglex K4000 LED-Wachstumslicht mit Vollspektrum-Layout und SMD-LED-Chips kann die Leistung Ihrer Pflanzen optimieren und ist ideal für alle Arten von Zimmerpflanzen, die in allen Wachstumsphasen Gemüse und Blüten blühen. Dieses Pflanzenwachstumslicht ist faltbar, mit...

  • Hocheffiziente faltbare LED wachsen lichtfrei

    Hocheffiziente faltbare LED wachsen lichtfrei

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    Hocheffiziente faltbare LED wachsen lichtfrei Die Aglex Grow Light Group bietet einen schnellen Versand aus den USA und Kanada. Sie können ein Grow Light mit kostenlosem Versand in unserem Amazon AGLEX Store bestellen. Das LED-Wachstumslicht AGLEX K4000 ist das heißeste Verkaufsprodukt im Jahr 2021. Dieses...

  • Günstigstes QB LED Grow Light mit 3 Jahren Garantie

    Günstigstes QB LED Grow Light mit 3 Jahren Garantie

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    Günstigstes QB LED Grow Light mit 3 Jahren Garantie AGLEX kombiniert das QB LED-Wachstumslicht mit SMD-LEDs, wodurch die Wachstumslampen zum billigsten Wachstumslicht der Branche werden. Die Qualität aller Wachstumsleuchten ist garantiert und bietet 3 Jahre Garantie. Wir haben viele Tests durchgeführt, um zu beweisen,...

  • SMD 660nm rote LED Grow Light 400w

    SMD 660nm rote LED Grow Light 400w

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    SMD 660nm rote LED Grow Light 400w Aglex K4000 QB LED wachsen Licht verwenden Upgrade SMD-LEDs, enthält 160 Stück 660 nm rote LEDs, 320 Stück 3500K LEDs, 160 Stück 6000K LEDs, kombinieren in Vollspektrum Licht. 660 nm rotes LED-Wachstumslicht sendet mehr rote Spektren aus, was für die Photosynthese von Pflanzen sehr...

  • Aglex Faltbare 6000K Blühende LED Grow Light

    Aglex Faltbare 6000K Blühende LED Grow Light

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    Aglex Faltbare 6000K Blühende LED Grow Light Das blühende Wachstumslicht bietet Ihnen 3500K und 6000K weißes Licht für ein ideales Vollspektrumwachstum sowie eine zusätzliche tiefrote Beleuchtung von 660 nm für eine bessere Blüte. Das Aglex K4000 LED-Wachstumslicht deckt einen Bereich von 4 x 6 Fuß ab, wenn sich Ihre...

  • Grow Light Quantum Board SMD für Zimmerpflanzen

    Grow Light Quantum Board SMD für Zimmerpflanzen

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    Grow Light Quantum Board SMD für Zimmerpflanzen Dieses Quantenbrett-Wachstumslicht verbessert den Photosynthesevorgang, der sowohl für das Gemüse als auch für die Blüte erforderlich ist. Die LED lässt Licht mit den neuesten hocheffizienten SMD-LEDs wachsen, Vollspektrum (3000K, 5000K), far-red 660nm und 730nm Chips...

  • High PAR Quantum LED Wachstumslicht 2.8umol / J.

    High PAR Quantum LED Wachstumslicht 2.8umol / J.

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    High PAR Quantum LED Wachstumslicht 2.8umol / J. Das Quantenwachstumslicht bietet alles, was Pflanzen im natürlichen Sonnenlicht benötigen, um die Photosynthese und die Pflanzenimmunität zu verbessern, ein gesünderes und ausgewogeneres Pflanzenwachstum zu fördern und Ihre Samen zu einer ertragreichen Pflanze zu...

  • Aglex Neueste K4000 LED Grow Light Board

    Aglex Neueste K4000 LED Grow Light Board

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    Aglex Neueste K4000 LED Grow Light Board Das LED-Wachstumslicht AGLEX K4000 gilt für Gewächshaus- und Zimmerpflanzen. Das Grow Light Board verwendet die neuesten hocheffizienten SMD-LEDs, Vollspektrum (3000K, 5000K), far red 660nm und 730nm Chips. Dieses Vollspektrum-LED-Wachstumslicht läuft bei einer niedrigeren...

  • 2021 Neue Folable LED Board Plant Grow Lights

    2021 Neue Folable LED Board Plant Grow Lights

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    2021 Neue Folable LED Board Plant Grow Lights Quantum Board LED Grow Lights sind der neueste Trend in der LED Grow Light Technologie für Indoor-Züchter. Die AGLEX K4000 Quantum Board LED-Pflanzenlampe ist faltbar. Insgesamt verbrauchen 640 LEDs nur 360 W Strom. Dies spart bis zu 50% Energie als andere LED-Leuchten....

  • Energiesparende dimmbare LED Grow Light Quantum 360w

    Energiesparende dimmbare LED Grow Light Quantum 360w

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    Energiesparende dimmbare LED Grow Light Quantum 360w Die LED-Wachstumslichter im Quantenplatinen-Design bieten ein Weißlichtspektrum, das die höchste PAR / Lumen-Leistung bietet. Im Vergleich zu den alten einzelnen roten oder blauen LED-Lampen bietet diese neueste LED-Wachstumslampe mit Quantenplatine 30% höhere...

  • AGLEX K4000 Faltbare LED Grow Light mit Dimmer

    AGLEX K4000 Faltbare LED Grow Light mit Dimmer

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    AGLEX K4000 Faltbare LED Grow Light mit Dimmer Quantum Board LED Grow Lights sind der neueste Trend in der LED Grow Light Technologie für Indoor-Züchter. Hocheffiziente Weißlicht-Quantenplatten mit vollem Spektrum umfassen den tiefroten Bereich für eine verbesserte Blüte. Die tatsächliche Leistung der AGLEX K4000...

  • High PAR Leistungsstarkes 360w LED Grow Light Board

    High PAR Leistungsstarkes 360w LED Grow Light Board

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    High PAR Leistungsstarkes 360w LED Grow Light Board AGLEX K4000 ist eine leistungsstarke Breitband-LED-Wachstumsleuchte mit vollem Spektrum, die natürliches Sonnenlicht imitiert. Nutzen Sie die Vorteile der Breitband-IR-Beleuchtung zu einem günstigen Preis. Die K4000 Grow Lampe erzeugt eine sehr hohe PAR-Leistung bei...

  • Neueste LED-Zimmerpflanze Grow Light 360w

    Neueste LED-Zimmerpflanze Grow Light 360w

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    Neueste LED-Zimmerpflanze Grow Light 360w Die Zimmerpflanzen werden schlechter, wenn sie nicht belichtet werden. Sie benötigen LED-Wachstumslicht, das der Pflanze das gesamte Spektrum der Beleuchtung verleiht. Das Spektrum unserer neuesten K4000 LED-Wachstumsleuchten kann von 400 nm bis 700 nm reichen, was nicht mit...

  • Vollspektrum LED Grow Panel Light für die Aussaat

    Vollspektrum LED Grow Panel Light für die Aussaat

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    Vollspektrum LED Grow Panel Light für die Aussaat AGLEX K4000 LED Grow Plant Lamp ist perfekt für Pflanzen, die mehr Licht benötigen, das beste Wachstumslicht für Saatgut und Klone, ergänzende Pflanzenbeleuchtung mit vollem Spektrum und Ertragssteigerung, ergänzen das absorbierbare Licht für alle Stadien des...

  • Dimmbares Spektrum Quantum Board V2 LED Grow Lights

    Dimmbares Spektrum Quantum Board V2 LED Grow Lights

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    Dimmbares Spektrum Quantum Board V2 LED Grow Lights Anders als die COB-Wachstumslichter mit Linse haben unsere V2-LED-Wachstumslichter mit Quantenplatine eine weiche und effektive Lichtverteilung mit vollem Spektrum. LED-Wachstumslampen im Quantum-Board-Stil erzeugen weniger Wärme, verbessern die Lichtausnutzung und...

  • Faltbare 360w Medizinische Pflanzen wachsen Lichter LED

    Faltbare 360w Medizinische Pflanzen wachsen Lichter LED

    • Einheitspreis: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Marke: AGLEX

    • Verpakung: 2 Stück K4000 LED wachsen Licht pro Karton

    Faltbare 360w Medizinische Pflanzen wachsen Lichter LED Mit der weltweiten Legalisierung des Kräuteranbaus für medizinische Zwecke und Erholungszwecke wurde der Indoor-Anbau von professionellen Züchtern weitgehend übernommen, um den besten Ertrag in Bezug auf Quantität und Qualität zu erzielen. AGLEX K4000 LED...

China K4000 Dimmbares LED-Wachstumslicht Lieferanten

Die neuesten LED-Wachstumsleuchten K4000 von AGLEX sind mit verbesserten sonnenähnlichen SMD-Vollspektrum-LEDs ausgestattet. Der wasserdichte IP65-Treiber nach UL ist für alle Arten von Zimmerpflanzen besser geeignet.

Es enthält essentielles rotes 660-nm- und weißes Vollspektrumlicht, das alles bietet, was Pflanzen im natürlichen Sonnenlicht wünschen, und Ihre Pflanzen gesünder und glücklicher macht.


  • BOOM YIELD LED-WACHSTUMSLICHT, NEUESTE SMD 3030-LED-TECHNOLOGIE - Größere, superhelle, hocheffiziente, verbesserte SMD 3030-LED-Technologie bietet höchste PPFD-Leistung, erzielt eine um 30% höhere Ausbeute im Vergleich zu ALTEN LED-Leuchten und kann eine maximale Ausbeute von 2,5 g / Watt erzielen , weniger bezahlen, aber mehr Ertrag erzielen, bringen Sie jedem Heimzüchter eine erstaunliche Wachstumsreise.


  • EINZIGARTIGE 180 ° FOLDABLE DESIGN GROW LIGHTS - Verbesserte AGLXE K4000 LED Grow Light ist faltbar mit Schnallen in der Mitte, leicht zu strecken oder zu falten. Es ist ideal für großflächige Anbau- und kommerzielle Pflanzungen. Perfekte Abdeckung ist 4x6ft. Beide Seiten können frei von 0 ° bis 180 ° gefaltet werden , sind bequem zu installieren und platzsparend. Sie können auch problemlos getragen werden. Keine Sorge, Hände und Lampen zu verletzen, sondern die Fahrer zu halten.


  • FLEXIBLE 10-LEVEL-DIMMUNG, SEHR KOMFORTABEL - Direkt in das Grow-Light-Panel ist ein Dimmer eingebaut, mit dem die Helligkeit und Intensität des Lichts von 0% bis 100% frei eingestellt werden kann, um den gewünschten Bedarf für Pflanzen in allen Stadien von Gemüse bis Gemüse zu decken blühen. Es ist auf jeden Fall sehr praktisch, wenn Sie es zum Gemüse verwenden, damit Sie es bei den jungen Pflanzen ablehnen können. Während der Blüte lassen Sie es einfach zu 100% stehen, damit die Pflanzen flexibel eine perfekte Wachstumsleistung erzielen können.

  • OPTIMALES SONNENGLEICHES SPEKTRUM, SCHÖN AUF DEN AUGEN - Besteht aus weißen 3500K 6500K- und roten 660-nm-LEDs mit vollem Spektrum, die dem natürlichen Licht unendlich nahe kommen und alles bieten, was Pflanzen im natürlichen Sonnenlicht wünschen. Es eignet sich für alle Pflanzenwachstumsstadien, Stromschnellenreaktionen von Samen über Blüte bis zur Ernte, Steigerung des Ertrags und der Erntequalität. Gleichmäßige und breitstrahlende Lichtverteilung für das optimale Wachstum Ihrer Pflanze. Kein rotes blaues Licht mehr. Alles sonnenähnliche Spektrum, es ist wirklich schön für die Augen.

  • GUT GEMACHT & ENERGIESPAREND & LANGZEITGARANTIE - Keine Lüfter ohne Rauschen. Große Flächen von Kühlkörpern aus massivem Aluminium helfen Ihnen, das ideale Kühlsystem zu erreichen. Verwendet einen wasserdichten UL-Treiber mit hoher Sicherheitsleistung, um eine hohe PAR-Leistung und eine längere Lebensdauer zu erzielen, um die Wachstumsprozesse der Anlage zu beschleunigen und die Erträge zu steigern, während Sie gleichzeitig Energie sparen. Spart bis zu 80% Energie als andere LED-Wachstumslichter.

  • 3 Jahre Garantie. Und freundlicher In-Time-Kundenservice.

K4000 led grow lightdimmable led grow light

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
AGLEX Ms. AGLEX
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Ameri Technology Co., Ltd.

Home > Products > QB LED Grow Light > K4000 Dimmable LED Grow Light

K4000 Dimmable LED Grow Light

Product categories of K4000 Dimmable LED Grow Light, we are specialized manufacturers from China, Quantum Grow Light, Medical Grow Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Newest LED Grow Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Aglex 360W Grow Lights Full Spectrum LED

    Aglex 360W Grow Lights Full Spectrum LED

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    Aglex 360W Grow Lights Full Spectrum LED Full Spectrum LED Grow Lights consists of 730nm IR 660nm of red light 3000K and 5000K of the white light spectrum provides plants in all stages from veg to flower with everything they need in the natural sunlight Achieve greater yield while saving you on energy costs This 360...

  • AGLEX K4000 Upgrade SMD LED Grow Lights

    AGLEX K4000 Upgrade SMD LED Grow Lights

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    AGLEX K4000 Upgrade SMD LED Grow Lights AGLEX K4000 LED Grow Light use newest high efficient SMD leds higher light intensity less light decay better lumens and PAR values than ordinary lamp beads It runs at a lower temperature and can bring higher energy conversion and longer life This grow lamp is a full cycle...

  • High Bright Full Spectrum LED Grow Light Chip

    High Bright Full Spectrum LED Grow Light Chip

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    High Bright Full Spectrum LED Grow Light Chip Aglex K4000 led grow light with full spectrum layout and SMD LED Chips can optimize your plants output and is ideal for all kinds of indoor plants veg and bloom at all growth stages This plant grow light is foldable design with double power supplies and double plug You can...

  • High Efficient Foldable LED Grow Light Free Shipping

    High Efficient Foldable LED Grow Light Free Shipping

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    High Efficient Foldable LED Grow Light Free Shipping Aglex grow light group can offer a fast shipping from US and Canada you can order a grow light with free shipping from our Amazon AGLEX store AGLEX K4000 LED grow light is the hot sale product in 2021 This full spectrum LED grow light combine into high bright new...

  • Cheapest QB LED Grow Light with 3-years-warranty

    Cheapest QB LED Grow Light with 3-years-warranty

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    Cheapest QB LED Grow Light with 3 years warranty AGLEX combine the QB LED grow Light with SMD leds that make the grow lamps become the cheapest grow light in the industry The quality of all grow lights are guaranteed and offer 3 years warranty We have done a lot of test to prove that the efficiency of SMD leds are...

  • SMD 660nm Red LED Grow Light 400w

    SMD 660nm Red LED Grow Light 400w

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    SMD 660nm Red LED Grow Light 400w Aglex K4000 QB LED grow light use upgrade SMD leds contains 160pcs 660nm red leds 320pcs 3500K leds 160pcs 6000K leds combine into full spectrum light 660nm Red LED Grow Light emits more red spectra which is much helpful for plants photosynthesis promoting plant grow faster and...

  • Aglex Foldable 6000K Flowering LED Grow Light

    Aglex Foldable 6000K Flowering LED Grow Light

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    Aglex Foldable 6000K Flowering LED Grow Light The flowering grow light offers you 3500K and 6000K of white light for an ideal full spectrum growth as well as an additional 660nm deep red lighting for better flowering Aglex K4000 LED grow light covers a 4 x 6ft area when your plants are in the flowering phase and an...

  • Grow Light Quantum Board SMD For Indoor Plant

    Grow Light Quantum Board SMD For Indoor Plant

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    Grow Light Quantum Board SMD For Indoor Plant This quantum board grow light improves the photosynthesis process needed for both vegging and flowering The LED grow light using newest high efficient SMD leds full spectrum 3000K 5000K far red 660nm and 730nm chips combine a full color spectrum that plants will receive...

  • High PAR Quantum LED Grow Light 2.8umol/J

    High PAR Quantum LED Grow Light 2.8umol/J

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    High PAR Quantum LED Grow Light 2 8umol J The quantum grow light provide everything plants need in the natural sunlight to enhance photosynthesis and plant immunity promote healthier more balanced plant growth and make your seeds a high yielding plant Thanks to its white based light formula this plant grow lamp makes...

  • Aglex Newest K4000 LED Grow Light Board

    Aglex Newest K4000 LED Grow Light Board

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    Aglex Newest K4000 LED Grow Light Board AGLEX K4000 led grow light apply to greenhouse and indoor plants grow lighting The grow light board is using newest high efficient SMD leds full spectrum 3000K 5000K far red 660nm and 730nm chips This full spectrum LED grow light runs at a lower temperature so the grow lamp is...

  • 2021 New Folable LED Board Plant Grow Lights

    2021 New Folable LED Board Plant Grow Lights

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    2021 New Folable LED Board Plant Grow Lights Quantum board LED grow lights are the latest trend in LED grow light technology for indoor growers AGLEX K4000 Quantum board LED plant lamp is foldable design total 640 LEDs consume only 360W of power this saving up to 50 energy than other LED lights The grow light is...

  • Energy Saving Dimmable LED Grow Light Quantum 360w

    Energy Saving Dimmable LED Grow Light Quantum 360w

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    Energy Saving Dimmable LED Grow Light Quantum 360w The quantum board design LED grow lights offers a white light spectrum that provides the highest PAR lumen output Compared to the old individual red or blue LED lamps this newest quantum board LED grow lamp offers 30 higher yields Aglex K4000 plant growth light...

  • AGLEX K4000 Foldable LED Grow Light with Dimmer

    AGLEX K4000 Foldable LED Grow Light with Dimmer

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    AGLEX K4000 Foldable LED Grow Light with Dimmer Quantum board LED grow lights are the latest trend in LED grow light technology for indoor growers Highly efficient and full spectrum white light quantum boards include the deep red range for enhanced flowering AGLEX K4000 Quantum board LED plant lamp atcual power is...

  • High PAR Powerful 360w LED Grow Light Board

    High PAR Powerful 360w LED Grow Light Board

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    High PAR Powerful 360w LED Grow Light Board AGLEX K4000 is a powerful full spectrum wideband LED grow light board made to imitate natural sunlight Reap the benefits of wideband IR lighting at an economical price Producing a very high PAR output while only consume 360 watts the K4000 grow lamp is a super bright LED...

  • Newest LED Indoor Plant Grow Light 360w

    Newest LED Indoor Plant Grow Light 360w

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    Newest LED Indoor Plant Grow Light 360w The indoor plants will getting worse when they are lack of light exposure They need led grow light which give plant the full spectrum lighting The spectrum of our newest K4000 LED growing lights can cover from 400nm to700nm which is not like red and blue led grow light The grow...

  • Full Spectrum LED Grow Panel Light for Seeding

    Full Spectrum LED Grow Panel Light for Seeding

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    Full Spectrum LED Grow Panel Light for Seeding AGLEX K4000 LED Grow Plant Lamp is perfect for plants that need more light is the best growth light for seeding and clones supplemental plant lighting with full spectrum and increase yield supplement the absorbable light for all stages of plants growth The grow lamp is...

  • Dimmable Spectrum Quantum Board V2 LED Grow Lights

    Dimmable Spectrum Quantum Board V2 LED Grow Lights

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    Dimmable Spectrum Quantum Board V2 LED Grow Lights Not like the COB grow lights with lens our quantum board V2 LED grow lights have a soft and effective full spectrum lights distribution Quantum board style Led grow lamps generates less heat improves the utilization rate of light and reduces ambient temperature The...

  • Foldable 360w Medical plants Grow Lights LED

    Foldable 360w Medical plants Grow Lights LED

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    Foldable 360w Medical plants Grow Lights LED With the worldwide legalization of herbs cultivation for medical and recreational purposes indoor cultivation has been widely adopted by professional growers in order to obtain the best yield in terms of quantity and quality AGLEX K4000 LED Medical plants grow light has...

  • AGLEX 360w Hight Efficiency Indoor Grow Lights LED

    AGLEX 360w Hight Efficiency Indoor Grow Lights LED

    • Unit Price: USD 169 - 188.59 / Piece/Pieces

    • Brand: AGLEX

    • Packaging: 2pcs K4000 led grow light per carton

    AGLEX 360w Hight Efficiency Indoor Grow Lights LED AGLEX K4000 360w LED grow light apply to the greenhouse and indoor plant vertical farming system grow lighting Samsung LM301B or upgrade SMD 3030 full spectrum 380nm 800nm 3000K 5000K far red 660nm and 730nm chips are vailable This grow lamp is foldable quantum board...

China K4000 Dimmable LED Grow Light Suppliers

The AGLEX newest K4000 led grow lights are with upgraded sunlike full spectrum SMD LEDs and UL Listed IP65 Waterproof Driver are better for all kinds of Indoor Plants.

It includes essential 660nm red and full spectrum white light, providing everything plants desire for in the natural sunlight, makes your plants healthier and happier.


  • BOOM YIELD LED Grow Light, NEWEST SMD 3030 LED TECHNOLOGY - Bigger size, super bright high efficient upgraded SMD 3030 led technology provides highest PPFD output, makes you get 30% higher yield compare OLD led lights, can get max yield at 2.5g/watt, less pay but get more yield, bring a amazing grow trip to any home grower.


  • UNIQUE 180°FOLDABLE DESIGN GROW LIGHTS - Upgraded AGLXE K4000 LED Grow Light is foldable with buckles in the middle, easy to stretch out or fold up. It`s ideal for large area growing and commercial planting. Perfect coverage is 4x6ft. Both sides can be freely folded from 0°to 180°, convenient to install and save space, it also can be carried easily. No any worry about hurting hands and lamps but holding the drivers.


  • FLEXIBLE 10-LEVEL DIMMING, VERY CONVENIENT - There is a dimmer knob built right into the Grow Light Panel, featured to manipulate the light brightness and intensity at liberty from 0%-100%, provides desired needs for plants in all stages from veg to bloom. It is definitely very convenient when using it for vegging so you can turn it down on the young plants. In flowering, you just leave it on 100%, allowing plants flexibility to obtain perfect growth performance.

  • OPTIMAL SUNLIKE SPECTRUM, NICE ON EYES - Consist of full spectrum White 3500K 6500K and Red 660nm LEDs, infinitely close to natural light, providing everything plants desired in the natural sunlight. It's suitable for all plants growing stages, rapids plant response from seed to flower to harvest, increasing yield & crop quality. Uniform and wide-beam light distribution for your plant's optimal growth. No more red blue light. All sunlike spectrum, it's really nice on eyes.

  • WELL MADE & ENERGY SAVING & LONG-TIME WARRANTY- No fans zero noise. Large areas of solid aluminum heat sinks help you to achieve the ideal cooling system. Adopts high safety performance UL waterproof driver to achieve high PAR output, longer lifespan to speed up plant's grow processes and boost yields while saving you on your energy bill. Saves up to 80% energy than other led grow lights.

  • 3 Year Warranty. And Friendly In-time Customer Services.

K4000 led grow lightdimmable led grow light

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry